Einsteigertraining am Sachsenring

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Einsteigertraining am Sachsenring

Beitragvon Pepic-Motorsport » 24.08.2018, 18:08

RedStorm hat geschrieben:Wenn, müssten halt alle Veranstalter den SaRi boykottieren.

Finde ich nicht...warum sollten die Veranstalter boykottieren solange sie genügend Teilnehmer haben?
Benutzeravatar
Pepic-Motorsport
 
Beiträge: 1259
Registriert: 09.04.2012, 21:48
Motorrad: S1000RR

Re: Einsteigertraining am Sachsenring

Beitragvon Sandie » 24.08.2018, 22:42

Als wenn der Sachsenring nicht schon genug Probleme hätte...

Das mit der Lautstärke ist doch nun hinlänglich bekannt. Wenn ich da Probleme sehe, fahr ich da nicht.
Benutzeravatar
Sandie
 
Beiträge: 265
Registriert: 16.03.2018, 00:21
Motorrad: S1000R 2017

Re: Einsteigertraining am Sachsenring

Beitragvon G.A.C.O. » 25.08.2018, 07:43

Wenn keiner mehr an SaRi fährt haben die Gegner ihr Ziel erreicht.

Gruß
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges"
Benutzeravatar
G.A.C.O.
 
Beiträge: 543
Registriert: 04.11.2012, 21:00
Motorrad: S1RR 2015 S1R 2018

Re: Einsteigertraining am Sachsenring

Beitragvon RedStorm » 25.08.2018, 11:02

Naja es wird vorab 100% für 100% Fahrzeit vom Veranstalter bezahlt. Und es gibt Veranstalter die es selber nicht in Ordnung finden, wenn am Ende 20% weniger gefahren wird, weil das Lärmkontingent erschöpft ist.

Mir selber ist es trotzdem wert dort mindestens ein Mal im Jahr hinzufahren, weil die Strecke genial ist. Meine Idee zum Boykott war auf die Aussage "Wer da noch hinfährt und zahlt" bezogen. Denn wenn nur einige, wenige verzichten macht das noch weniger aus.
Benutzeravatar
RedStorm
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.06.2017, 14:33
Wohnort: Berlin
Motorrad: S1000RR

Re: Einsteigertraining am Sachsenring

Beitragvon Hobbes » 29.08.2018, 11:52

Wollte mich nach zwei Tagen SaRi mit der S1000R MJ 17 zurückmelden.
Es war mit der serienmäßigen Akra Tüte alles ok. Das Motorrad ist bei den Messungen an der Strecke nicht auffällig geworden.
Mein Kumpel mit einer 17er Tuono V4R musste auf die 17er Serientüte umbauen und hat ein Schnüffelstück gestellt bekommen. Mit der homologierten Akra Tröte,die es ab MJ 18 serienmäßig gibt, ist er bereits bei der ersten Vorbeifahrt als zu laut festgestellt worden.
Beste Grüße, Hobbes
Hobbes
 
Beiträge: 136
Registriert: 13.07.2017, 05:20
Motorrad: 2017

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste