Zeigt her eure Zeiten !!!

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon Nikko » 09.09.2015, 13:06

Krabbel Cup für Anfänger...
Pöh bei den miesen Zeiten :finger:

Nikko

P.S. Glückwunsch Tobi. Hattest Glück, dass ich nicht mit dabie war!! arbroller arbroller
Nikko
 
Beiträge: 442
Registriert: 24.04.2012, 17:07
Motorrad: HP4

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon krulli#10 » 10.09.2015, 12:08

Nikko hat geschrieben:Krabbel Cup für Anfänger...
Pöh bei den miesen Zeiten :finger:

Nikko

P.S. Glückwunsch Tobi. Hattest Glück, dass ich nicht mit dabie war!! arbroller arbroller


arbroller arbroller arbroller

Aber sicher hat der Tobi den Gesamtsieg verdient...

Und nun drücken wir ihm mal für seinen Gaststart in Hockenheim die Daumen: Sitzen bleiben und nicht Letzter werden!!! Das ist doch mal ein realistisches Ziel, oder?

Meine Güte. Wenn ich mal 3 Jahre zurückdenke...da konnte ich noch Kreise um ihn fahren...jetzt macht er das mit mir :ahh:
Benutzeravatar
krulli#10
 
Beiträge: 698
Registriert: 17.01.2011, 20:08
Motorrad: S1000RR K46+K67

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon Nikko » 11.09.2015, 12:49

Krulli,

Du hast ja soo Recht!! ThumbUP

Vor 3 Jahren in Aragon waren wir noch "fast" auf einem Niveau. In den letzten 3 Jahren hab ich mich
trotz meines biblischem Alters neenee ständig weiter entwickelt.
Da denkste ja, Du bist der große Reißer!!

Aber Tobias hat sich leider auch weiter entwickelt. Und wie!!!!!!! :clap: :clap:

Echt ein Talent! Nur wie für uns alle, wohl viel zu spät entdeckt.

Trotzdem drücke ich alle Daumen. Und letzter wird er sicher nicht. einer fällt immer..... neenee

Nikko
Nikko
 
Beiträge: 442
Registriert: 24.04.2012, 17:07
Motorrad: HP4

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon Ecotec » 11.09.2015, 13:56

Wenn er nicht so groß wäre und so dick könnte er in der IDM sicher ein
Wörtchen mitreden, aber was nutzt es, schaut euch doch mal an was mit Talenten in
Schland passiert, nix........

Daher sollte man alles immer noch als SPAß sehen, der Tobi hat das mittlerweile ganz gut im Griff,
teilweise war er doch arg verbissen, was man aber auch braucht um vorne zu fahren, nur verliert
man dann ganz schnell mal den Spaß an der Sache, wir verdienen alle nix damit, aber es befriedigt
unser Ego ganz deutlich ;)

Ich erlebe ja ständig seine Akribie in der Box, das ist schon beeindruckend und man kann davon lernen,
obwohl ich eigentlich schon deutlich länger fahre lernt man auch von "rookies" etwas :mrgreen:

Wenn man jetzt noch lernen würde so schnell zu fahren wäre alles perfekt, vielleicht im nächsten Leben.

Ich drücke dir Tobi auf jeden Fall persönlich die Daumen in Hockenheim und werde dich wo es geht unterstützen.

Lass es krachen und zeig den Jungs was ein Hobbyfahrer der nicht wie ein typischer Rennfahrer gebaut ist drauf hat!!!
Hafeneger Cup 2019
Benutzeravatar
Ecotec
 
Beiträge: 2124
Registriert: 18.07.2010, 21:09
Motorrad: S1000RR

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon Scrat » 12.09.2015, 10:15

Genau Eco, Spaß haben ist das wichtigste und den haben wir gaaaaaanz sicher ThumbUP
(wenn alle so bekloppt wären wie im Cup wär das Leben viel schöner ;-)
Wir werden in Hockenheim vor Ort sein und die Daumen drücken und natürlich mal einen kurzen Abstecher in die Box machen um dummes zeusch zu schwätzen

Gruß Achim
Hafeneger Cup und Endurance 2015 alle Termine #150
Benutzeravatar
Scrat
 
Beiträge: 56
Registriert: 29.07.2010, 09:16
Wohnort: Bürstadt

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon Langer » 14.09.2015, 10:14

Ich Danke euch allen... ich bin 2015 den Hafeneger Cup gefahren...kann ich jedem empfehlen! was 2016 ansteht weiss ich noch nicht

speziellen Danke dem EcoTec!!! er hat mich vor 4 Jahren in Aragon so beeindruckt das ich das hier alle überhaupt gemacht habe...ER ist men großes (dickes) Vorbild... der hat mich Außenrum so gespalten das ich am liebsten angefangen hätte zu heulen!!!!! bin dann in die langsamere Gruppe gekommen.... dann kam er die Boxengasse hoch (Aragon= Tröööööt) ich schnell raus um zu schauen wer da kommt und da kam er!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ECOTEC mit einer SBK BMW!!!!!!!!!!! was ein Typ..... Ich war so beeindruckt mit meiner kleinen Suzi... von da an war er mein HELD = das Monster was es zu schlagen gilt!!! ECO halt!!!!! ThumbUP

inzwischen darf ich behaupten sind wir gute Freunde geworden und haben recht regen Kontakt was mich natürlich sehr freut, er holt mich auch immer mal wieder runter und das ist auch gut so ThumbUP ThumbUP Danke dafür mein Freund winkG
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 07:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon emil » 14.09.2015, 11:43

Hi Langer, wir drücken dir auch die Daumen und werden dich anfeuern in Hocke. ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 11:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon kizzler88 » 14.09.2015, 15:38

Vielen dank für die ausführliche Erklärung...

Ich drücke dir natürlich auch die daumen und freue mich das in HH live zu sehen...!!



Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk
kizzler88
 

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon hellrider1981 » 14.09.2015, 17:29

Hat jemand Pannonia Ring Zeiten?
Benutzeravatar
hellrider1981
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2014, 13:24
Wohnort: Wien Umgebung
Motorrad: S1000rr 2015

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon Spatz » 14.09.2015, 20:36

2:01 mit der 15er RR
1:59 mit ZX10R
Benutzeravatar
Spatz
 
Beiträge: 344
Registriert: 29.10.2014, 21:37
Wohnort: Ingolstadt
Motorrad: S1R '15 / S1RR '15

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon Bremsklotz » 15.09.2015, 11:12

@Spatz
Gratuliere, 2min Schallmauer geknackt ThumbUP
27.05.19.-28.05.19 Mettet
Benutzeravatar
Bremsklotz
 
Beiträge: 172
Registriert: 14.03.2015, 15:55
Wohnort: bei Aachen
Motorrad: BMW S1000R

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon krulli#10 » 15.09.2015, 16:15

Bisher am Pann 2:00.6..(letztes Jahr im Oktober) Diesen Oktober bin ich nochmal da und gehe das Unterfangen <2min nochmal an...
Benutzeravatar
krulli#10
 
Beiträge: 698
Registriert: 17.01.2011, 20:08
Motorrad: S1000RR K46+K67

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon Nikko » 16.09.2015, 09:58

krulli#10 hat geschrieben:Bisher am Pann 2:00.6..(letztes Jahr im Oktober) Diesen Oktober bin ich nochmal da und gehe das Unterfangen <2min nochmal an...


Ja Krulli,

die Zeit von Dir würd ich wohl dort auch hin bekommen.....

Aber der Panno liegt mir nicht. cofus

(Übrigens genau wie Brünn, Most, Slovakia etc. arbroller arbroller )
Nikko
 
Beiträge: 442
Registriert: 24.04.2012, 17:07
Motorrad: HP4

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon Spatz » 16.09.2015, 14:34

2:00 bin ich mit der 750er schon 2011 gefahren. Ist doch ganz easy. 8)
Benutzeravatar
Spatz
 
Beiträge: 344
Registriert: 29.10.2014, 21:37
Wohnort: Ingolstadt
Motorrad: S1R '15 / S1RR '15

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Beitragvon st_m_RR » 25.09.2015, 21:05

Am Pann habe ich ein wenig nachgebessert -> 2:06,284 (GSXR 750 K6)

Nächstes wird angegriffen richtung 2:00 :P

Soll angeblich ganz easy sein :mrgreen:
Benutzeravatar
st_m_RR
 
Beiträge: 58
Registriert: 20.03.2013, 22:27
Motorrad: S1000RR 2013

VorherigeNächste

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste