Wheelieneigung auf der Renne

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Wheelieneigung auf der Renne

Beitragvon Steini__22 » 18.06.2012, 22:27

Hy an alle!
also ich war vor einer woche mit meiner 2012er zum ersten mal (nach Recall-Aktion) auf Renne. Ich muss sagen das bei den 2012er Modell die Regelgüte um längen besser ist!
Aus der Kurve im zweiten Gang unter Vollgas -Waaahnsinn wie die Schiebt!!! Das Vorderrad hebt kaum ab! bei dem "alten" Modell war es auf gleichen Kurs ein wilder Känguruh-Tanz!
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 3787
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Barskamp
Motorrad: f800R FZR 1000

Re: Wheelieneigung auf der Renne

Werbung

Werbung
 

Re: Wheelieneigung auf der Renne

Beitragvon Armani5 » 18.06.2012, 22:47

Wheelieneigung naja ich habs auch beim voller Beschleunigung und bin das von meiner CBR her nicht wirklich gewohnt.
Im Gebirge muss ich sagen da muss die RR ein Zahn weniger auf der renne war ich noch nict aber 1 Zahn weniger vorne und das rad hinten wandert und somit grösserer Radstand.
An alle ist das fahrbarer als orginal. Den ich habe meine Zweifel ob ein 16er Ritzel schon gut ist wenn Sie schon orginal steigt..
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2009, 20:37
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein

Wheelieneigung auf der Renne

Beitragvon Germany » 19.06.2012, 01:36

MSHPU hat geschrieben:
Germany hat geschrieben:hast du schon mal versucht die hinterbremse leicht anzutippen wenn du das fuehlst das vorne das Rad leicht wird?
Ich hab mal gelesen das Baldovini das immer macht...


Der Badovini ist ja auch nicht der Oberkracher. :wink: Hat das schon mal jemand probiert?

ja ich hab das selber schon an einigen Orten gemacht und es hilft....

Eines hab ich vergessen, ich habe einen Penske 3fach mit veränderter Geometrie, nennt sich AMA-bla bla Package, als hintere Federung was ebenfalls dem Wheelie entgegen wirken soll.

Germany CCS#19
Ducati Hypermotard 1100S Strasse / Wald und Wiese; Ducati 1098S Rennstrecken / Straße; BMW S1000RR bis jetzt nur Straße; Suzuki GSX-R 600 nur Rennstrecken
Benutzeravatar
Germany
 
Beiträge: 44
Registriert: 26.01.2010, 18:08
Wohnort: Chicago IL

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste