NBR am 26.07.2013

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

NBR am 26.07.2013

Beitragvon domino100 » 10.07.2013, 21:13

Auch wenn ich selber nicht dran teilnehmen kann, möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten, dass Bike-Promotion wohl spontan einen Termin am NBR am 26.07.13
eingestellt hat.
Mist, warum nicht einen Tag später :twisted: dann wäre ich wieder zurück von der Bike Tour aus dem Engadin.
domino100
 

Re: NBR am 26.07.2013

Beitragvon Serpel » 11.07.2013, 10:17

Moin Domino,

lassen die einen auch mit Tourensportreifen auf den GP-Kurs? Die Nordschleife geht damit problemlos ...

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 12:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: NBR am 26.07.2013

Beitragvon domino100 » 11.07.2013, 11:41

Wenn die Pneus noch genügend Profil haben, auf jeden Fall.

Schon eher ein Grund nicht fahren zu dürfen, ist der fehlende Rückenprotektor im Lederkombi

Sehe gerade, du kommst aus dem Engadin, da wo ich dann vom 21.07. - 26.07.13 bin und du kommst evtl. hoch in meine Region, Zufälle... :lol:
domino100
 

Re: NBR am 26.07.2013

Beitragvon Serpel » 11.07.2013, 15:08

Ist wirklich ein großer Zufall! :lol:

Rückenprotektor hab ich, und die Reifen sind frisch aufgezogen. Dann sollte das eigentlich klappen. Mal sehen ... 8)

Wenn ihr im Engadin seid, fahrt bloß nie schneller als 100, passt auf die durchgezogenen Linien auf und lasst euch nicht erwischen, wenn ihr doch mal schneller als 100 seid. Schnell mal wird das Fahrzeug eingezogen und dem Schrott zugeführt.

Eine schöne Urlaubsfahrt wird das allemal mit all den tollen Pässen!

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 12:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: NBR am 26.07.2013

Beitragvon domino100 » 11.07.2013, 19:03

Serpel hat geschrieben:Ist wirklich ein großer Zufall! :lol:

Rückenprotektor hab ich, und die Reifen sind frisch aufgezogen. Dann sollte das eigentlich klappen. Mal sehen ... 8)

Wenn ihr im Engadin seid, fahrt bloß nie schneller als 100, passt auf die durchgezogenen Linien auf und lasst euch nicht erwischen, wenn ihr doch mal schneller als 100 seid. Schnell mal wird das Fahrzeug eingezogen und dem Schrott zugeführt.

Eine schöne Urlaubsfahrt wird das allemal mit all den tollen Pässen!

Gruß
Serpel


Dafür kannst du alles geben, auf der Autobahn, als auch auf dem NBR :D

Die Schweiz ist für mich mit dem Moped pasé und ich frage mich immer, wie ihr Eidgenossen, dort 200 PS einigermaßen konform bewegt :?

Mit Bike meine ich aber eher eines ohne Motor, dachte eher an einen Freerider, weil wir rocken da ein wenig die Trails bis nach Bormio.
Man kann eben nicht alles haben, Hauptsache Sonne, gute Laune und eine geile Truppe, dann geht was.

Viel Spaß dir!
Frank
domino100
 

Re: NBR am 26.07.2013

Beitragvon Tead » 11.07.2013, 21:41

Serpel hat geschrieben:Moin Domino,

lassen die einen auch mit Tourensportreifen auf den GP-Kurs? Die Nordschleife geht damit problemlos ...

Gruß
Serpel


Tourensportreifen sorgen bei Übermotivation immer zum Abflug
Benutzeravatar
Tead
 
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2009, 00:29
Motorrad: S1000RR '13


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste