HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon jleserer » 25.09.2013, 07:58

Bigsur hat geschrieben:Jo Steine gebe dir vollkommen Recht :!:

bmwq55 / RRudi / jieserer wer seid ihr ??

Nicht vor Ort aber labern !!

Lese viel im Forum und manchmal schreibe ich auch , aber euer Beitrag ist zumindest hier fehl am Platze :!: :!:

Fühlt euch auf den Slips getreten , vielleicht bleibt euch die Luft weg :evil:

S


Schau mal auf die Rundenzeiten, die man Dir gegeben hat, wenn Du vor Ort gewesen bist. Da findest auch einen J... Leserer Alternativ kann ich mal nen Scan davon online stellen.
Ich hab einem von euch Heinzen den Reifen gewechselt..
Vorgestellt hatte ich mich schon an anderer Stelle.
Labersäcke sollten wo anders ihre Luft ablassen..
Ich bin einer, der nicht viel labert, aber Menschen willkommen heißt, auch wenn man sie nicht kennt
jleserer
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.09.2013, 15:14
Motorrad: HP4 Nr.1935

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon Langer » 25.09.2013, 09:29

Hey bleibt mal alle Locker hier.....

Ich glaube was hier einige mit unorganisiert meinen, ist das am Sonntag keiner Bescheid wusste wegen Box oder wie es weiter geht etc etc das waren Anlaufprobleme!!!

zum Event selber war es ja wohl erste Sahne! sie hatten selbst Ständer und Reifenwärmer für alle mit(wer keine eigenen hat), einer ist rumgegangen und hat jedem die Luft geprüft, wenn ein Problem aufgetreten ist war sofort ein Techniker da und hat z.b. den Abs-Sensor gewechselt, Sie haben versucht sich um alles zu kümmern etc etc sogar Sprit haben sie besorgt und zwar kostenlos!!!!! wo gibt's denn so was???? Ich habe meinen eigenen Sprit verfahren, käme mir ehrlich gesagt auch blöd vor von denen Sprit zu nehmen oder mir die RW drauf machen zu lassen, kann mich ja auch selber bücken oder? Ich muss mal ehrlich sagen ich weiß nicht was manche hier für Vorstellungen gehabt haben?

Es gab technischen Support
Es gab Essen und Trinken
Es gab Freikarten für die IDM
Es gab kostenlose Instruktoren
Box alles inklusive
Mann musste wenn man nicht wollte keinen Finger krumm machen

war doch TOP!!! oder anders wer hat den ein besseres Event von einem anderen Hersteller schon erlebt??????????? Ich bin ganz OHR????
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon jleserer » 25.09.2013, 14:17

Bei meiner Einschätzung lag's vllt. daran, dass ich keine Freikarten hatte und den ganzen Service nicht genießen konnte, von daher kann man meine Einschätzung auch eher nicht dazu zählen.
Wilbers war top organisiert. Und die, die es kostenlos erhalten haben, sollten eh nicht groß meckern.
Hier die Zeiten um etwa 15Uhr
http://www.imgbox.de/show/img/sqb1VFkwvB.jpg
jleserer
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.09.2013, 15:14
Motorrad: HP4 Nr.1935

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon Steine » 25.09.2013, 20:52

Hallo Jeremias,

Danke für die Erinnerung, aber würdest du bitte den Anhang aus dem Beitrag entfernen - nicht jeder möchte seinen Namen veröffentlicht haben bzw. Seinem Arbeitgeber erklären müssen wie er mit Kopfschmerzen fernbleiben und gleichzeitig Mopedfahren konnte -DANKE! :mrgreen:

Zum Event, das war zum Anfang etwas holperig/improvisiert, wurde aber schnell besser, man gab sich viel Mühe und erreichte ein hohes Niveau. Jedoch ist noch Raum für Verbesserungen, deshalb sah BMW dies auch als einen Test an, um Erfahrungen zu sammeln und nächstens professioneller aufzutreten - m.e. Ok und das Event war letztendlich sehr gelungen, wie der Längere bereits schrubte! 8)

Gruß

Dirk
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon FirefoxR1 » 25.09.2013, 23:39

Klingt Doch alles nach mehr !

Das sind diese Kundenorientierungen die BMW jetzt ausbauen möchte nach Rückzug aus Motorsport ( superbike USW. ) ?

Find ich gut !
Benutzeravatar
FirefoxR1
 
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.2013, 21:55
Motorrad: Yamaha R1 und HP4 Co

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon RR Klaus » 26.09.2013, 07:40

Steine hat geschrieben:Hallo Jeremias,

Danke für die Erinnerung, aber würdest du bitte den Anhang aus dem Beitrag entfernen - nicht jeder möchte seinen Namen veröffentlicht haben bzw. Seinem Arbeitgeber erklären müssen wie er mit Kopfschmerzen fernbleiben und gleichzeitig Mopedfahren konnte -DANKE! :mrgreen:

Zum Event, das war zum Anfang etwas holperig/improvisiert, wurde aber schnell besser, man gab sich viel Mühe und erreichte ein hohes Niveau. Jedoch ist noch Raum für Verbesserungen, deshalb sah BMW dies auch als einen Test an, um Erfahrungen zu sammeln und nächstens professioneller aufzutreten - m.e. Ok und das Event war letztendlich sehr gelungen, wie der Längere bereits schrubte! 8)

Gruß

Dirk


Oder willst Du dass niemand deine 2.04 sieht ? :lol:
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon Langer » 26.09.2013, 08:37

RR Klaus hat geschrieben:
Steine hat geschrieben:Hallo Jeremias,

Danke für die Erinnerung, aber würdest du bitte den Anhang aus dem Beitrag entfernen - nicht jeder möchte seinen Namen veröffentlicht haben bzw. Seinem Arbeitgeber erklären müssen wie er mit Kopfschmerzen fernbleiben und gleichzeitig Mopedfahren konnte -DANKE! :mrgreen:

Zum Event, das war zum Anfang etwas holperig/improvisiert, wurde aber schnell besser, man gab sich viel Mühe und erreichte ein hohes Niveau. Jedoch ist noch Raum für Verbesserungen, deshalb sah BMW dies auch als einen Test an, um Erfahrungen zu sammeln und nächstens professioneller aufzutreten - m.e. Ok und das Event war letztendlich sehr gelungen, wie der Längere bereits schrubte! 8)

Gruß

Dirk


Oder willst Du dass niemand deine 2.04 sieht ? :lol:


Deine 2:03,95 würde auch nicht besser aussehen :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon RR Klaus » 26.09.2013, 08:48

hättest mir halt deine HP4 gegeben und nicht deine 700 Raptor :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon Steine » 26.09.2013, 10:09

.......Zeiten sind wie Schall und Rauch - der Spass und die Freude an der Sache ist wichtig und die hatte ich definitiv! :mrgreen:

.....GEdanken anderer kann ich eh nicht beeinflussen, daher interessieren sie mich auch nur wenig, und die Pubertät ist lange her.......- wers braucht und tragen kann... :D
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon CharlyB » 26.09.2013, 10:33

FirefoxR1 hat geschrieben:Klingt Doch alles nach mehr !

Das sind diese Kundenorientierungen die BMW jetzt ausbauen möchte nach Rückzug aus Motorsport ( superbike USW. ) ?

Find ich gut !


Ich war zwar nicht dabei, überlege aber, nachdem was ich hier gelesen habe, an einem der nächsten Events teilzunehmen.

Finde auch das hier ein deutlicher Mehrwert für uns BMW-Fahrer besteht als eine BMW in der SBK oder GP zu sehen.

Weiter so BMW das ist der richtige Weg. [Daumen hoch]
Rennstrecken und persönliche Bestzeiten
Brünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914

Forumstreff SPA 2014 - mega stark
Ich war dabei ThumbUP
Benutzeravatar
CharlyB
 
Beiträge: 991
Registriert: 06.05.2012, 18:10
Motorrad: S1000RR 2010

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon domino100 » 26.09.2013, 11:27

CharlyB hat geschrieben:
FirefoxR1 hat geschrieben:Klingt Doch alles nach mehr !

Das sind diese Kundenorientierungen die BMW jetzt ausbauen möchte nach Rückzug aus Motorsport ( superbike USW. ) ?

Find ich gut !


Ich war zwar nicht dabei, überlege aber, nachdem was ich hier gelesen habe, an einem der nächsten Events teilzunehmen.

Finde auch das hier ein deutlicher Mehrwert für uns BMW-Fahrer besteht als eine BMW in der SBK oder GP zu sehen.

Weiter so BMW das ist der richtige Weg. [Daumen hoch]


Aber wie willst du teilnehmen, wenn du von BMW keine Einladung zu einem solchen Even erhälst :shock:
domino100
 

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon Langer » 26.09.2013, 14:37

RR Klaus hat geschrieben:hättest mir halt deine HP4 gegeben und nicht deine 700 Raptor :lol: :lol: :lol:


Ach Scheisse, meinst ich hätte da mit der HP sollen nicht mit dem Raptor
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon Steine » 26.09.2013, 19:40

domino100 hat geschrieben:
CharlyB hat geschrieben:
FirefoxR1 hat geschrieben:Klingt Doch alles nach mehr !

Das sind diese Kundenorientierungen die BMW jetzt ausbauen möchte nach Rückzug aus Motorsport ( superbike USW. ) ?

Find ich gut !


Ich war zwar nicht dabei, überlege aber, nachdem was ich hier gelesen habe, an einem der nächsten Events teilzunehmen.

Finde auch das hier ein deutlicher Mehrwert für uns BMW-Fahrer besteht als eine BMW in der SBK oder GP zu sehen.

Weiter so BMW das ist der richtige Weg. [Daumen hoch]


Aber wie willst du teilnehmen, wenn du von BMW keine Einladung zu einem solchen Even erhälst :shock:



.....einfach das nächste Mal bei Bipro zur Veranstaltung anmelden und bei BMW in der Box aufschlagen..... 8)
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon RockstaRR » 26.09.2013, 22:54

Langer, warum bist Du denn nicht die Abkürzung gefahren, die die ersten 4 gefahren sind? :mrgreen:

Der Stefan spinnt ja echt :D
--------------------------------
Ich weiss keine Lösung...aber ich bewundere das Problem...
Benutzeravatar
RockstaRR
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.11.2012, 02:14
Motorrad: S1000RR 2012

Re: HP4 Fahrertraining Hockenheimring

Beitragvon Steine » 26.09.2013, 23:11

Wie gross ist eigentlich der zeitliche Unterschied zwischen IDM- und GP-Kurs am Hocken? :shock:
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Benutzeravatar
Steine
 
Beiträge: 780
Registriert: 15.01.2013, 11:32
Motorrad: HP4 v1.0 Comp

VorherigeNächste

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste