Phil hat geschrieben:Jetzt musst du nur noch die Abdeckung auf der Schwinge abmachen, habe ich bei mir auch abgemacht.
Habe mal getestet wie man den Fuß halten muss um da ran zu kommen, es ist fast unmöglich.
Habe meine einfach nach einer Tour abgezogen, da war die Schwinge schön warm und es ging super abzuziehen.
Schaut aber super aus und mit dem Posthorn, kannst du dich ja an den Ralle wenden. Ob der sowas machen kann.
Carbomoto baut auch schöne Verkleidungen, habe ich damals schon zu Fireblade Zeiten gesehen.
Edit: Gab es bei dir nicht das Tankschutzpad in Klarsicht von BMW? Bei mir war es drauf und ist super da es nicht wirklich auffällt.
Dieser Schwingenschutz stört mich optisch auch! Ich werde das auch mal mit dem Stiefel ausprobieren. Zur Not wäre auch eine klare Schutzfolie denkbar. Aber ich danke dir für den Hinweis. Es gibt noch so viele schicke Sachen. Mir gefallen die Ausgleichsbehälter von Evotech für die Flüssigkeitsstände hinten - also für Kupplung und Bremsflüssigkeit. Und die Verkleidungsschrauben müssen auch noch geändert werden. Gold oder Rot...
Von Ralle bräuchte ich dann einen Sunny- und ein Posthorn-Aufkleber...
Das klare Tankschutzpad liegt noch hier bei mir im Schrank. Ich muss es noch kleben.