Meine Dicke

Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Meine Dicke

Beitragvon Benjamin » 18.04.2012, 10:52

So dann stelle ich euch nochmal mein Eisen vor

Kleine Liste der änderungen:

ABS & DTC sowie Schaltautomat
K-Tech Closed Cartridge 25mm
Gabel Schwarz galvanisiert
Öhlins TTX 36 Federbein
Öhlins LKD
17 zoll 6Speichen PVM Felgen
PVM Bremsscheiben
GIlles Factory X Rasten Fersenschoner Schwarz gepulvert
AlphaTechnik Sturzpads
CRQ Bremsbeläge
LSL Lenker
Renthal Gummi Giffe
Arrow komplett Racing Anlage
CNC Saller Heckrahmen
Saller Alu Geweih
Super B Batterie
Samco Kühlerschläuche
Ilmberger Carbon schoner (Lima ,Schwinge usw)
Presser & Kuhn Verkleidung
MLB heck und Tankhabue
Puig Racing Scheibe
Alpha Technik Klapphebel
Alpha Technik Kurzhubgasgriff
BMW Motorsport Mapping plus freischaltcode
525er DID kette mit 16/45

Bj 2010 ca 6tkm
Gewicht liegt bei 183KG Fahrfertig


hier mal hier werdegang

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


bitte verzeit aber ich bin und war schon immer ein großer Transformers Fan daher das Symbol anstatt das von BMW :mrgreen:
Zuletzt geändert von Benjamin am 18.04.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2012, 09:43
Wohnort: zu Hause
Motorrad: S1000RR 2010

Re: Meine Dicke

Beitragvon Zet » 18.04.2012, 11:39

gut gemacht - so dick ist sie ja mit dem Gewicht auch nicht mehr :wink:
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Benutzeravatar
Zet
 
Beiträge: 703
Registriert: 26.03.2010, 13:37
Wohnort: Neuwied
Motorrad: S1000rr, 2010

Re: Meine Dicke

Beitragvon WolFi » 19.04.2012, 07:47

Gefällt mir :!: :wink:

SEHR EDEL "das kleine Schwarze".... :mrgreen:

Wie bei allen Mopeds, bitte heile lassen...


Gruß

Wolfgang
...always look at the bright sight of life !!!
Benutzeravatar
WolFi
 
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.2012, 08:00
Motorrad: M 1000 RR +YAM R1-M

Re: Meine Dicke

Beitragvon Luxrider » 19.04.2012, 15:01

Hi,
2 Sachen sind mir aufgefallen: hast Du die Stompgrips absichtlich verkehrt herum aufgeklebt? Und zweitens steht bei Deinem rechten Sturzpad die Schraube zu weit raus. Du hast wahrscheinlich die Hülse verkehrt eingebaut.
Ansonsten sehr schön.
Benutzeravatar
Luxrider
 
Beiträge: 343
Registriert: 11.09.2010, 18:41

Re: Meine Dicke

Beitragvon Benjamin » 19.04.2012, 15:48

Hm also die Stomp teile hab ich eigentlich nach anleitung angebracht vorallem nach der vorm wie mein bein am tank liegt . Zumal wäre die Schrift auf auf dem Kopf wenn ich sie andersrum angebracht hätte

Und das mit der Schraube is mir gar nich aufgefallen. Morgen gleich mal bei gehen

danke für dein gutes Auge ;-)
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2012, 09:43
Wohnort: zu Hause
Motorrad: S1000RR 2010

Re: Meine Dicke

Beitragvon JoWiCo » 19.04.2012, 16:14

Benjamin hat geschrieben:Hm also die Stomp teile hab ich eigentlich nach anleitung angebracht vorallem nach der vorm wie mein bein am tank liegt . Zumal wäre die Schrift auf auf dem Kopf wenn ich sie andersrum angebracht hätte


Wenn Du links und rechts tauschst, dann passt es auch mit der Schrift wieder 8)
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 15:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: Meine Dicke

Beitragvon Benjamin » 19.04.2012, 16:17

JoWiCo hat geschrieben:
Benjamin hat geschrieben:Hm also die Stomp teile hab ich eigentlich nach anleitung angebracht vorallem nach der vorm wie mein bein am tank liegt . Zumal wäre die Schrift auf auf dem Kopf wenn ich sie andersrum angebracht hätte


Wenn Du links und rechts tauschst, dann passt es auch mit der Schrift wieder 8)


*klick*

jetzt hab ichs dann auch verstanden :-)
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2012, 09:43
Wohnort: zu Hause
Motorrad: S1000RR 2010

Re: Meine Dicke

Beitragvon Luxrider » 19.04.2012, 16:17

Die Spitzen sollen nach vorne zeigen. Steht auch so in der Anleitung. Dann hast Du hinten am Tank, wo Du Dich in der Kurve mit dem Oberschenkel festhälst, den Meisten Grip. Die Schrift ist richtig, da du nicht oben und unten verwechselt hast, sondern links und rechts. :wink:
Benutzeravatar
Luxrider
 
Beiträge: 343
Registriert: 11.09.2010, 18:41

Re: Meine Dicke

Beitragvon RR Klaus » 19.04.2012, 16:42

stimmt, die stompgrip sind seitenverkehrt, guckst Du
DSC04967a.jpg
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 16:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine Dicke

Beitragvon Benjamin » 19.04.2012, 17:27

ähm klaus und wo is der unterschied zwischen deiner linken seite und meiner? außer das ich das kleine teil vorne nicht mir dran gemacht hab?!

Kann es sein das du andere hast?! denn meine Rechte seite sieht genauso aus
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2012, 09:43
Wohnort: zu Hause
Motorrad: S1000RR 2010

Re: Meine Dicke

Beitragvon raifi » 19.04.2012, 17:32

Benjamin hat geschrieben:ähm klaus und wo is der unterschied zwischen deiner linken seite und meiner? außer das ich das kleine teil vorne nicht mir dran gemacht hab?!

das bei ihm die Spitze vorne ist und bei Dir hinten :roll:

aba ein schönes Mopäd nur kein braun
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 16:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Meine Dicke

Beitragvon RR Klaus » 19.04.2012, 17:35

genau, die Dinger kannst Du super entfernen und wieder aufkleben. Die halten beim zweiten Mal genauso gut ;-)
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 16:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine Dicke

Beitragvon JoWiCo » 19.04.2012, 17:36

Benjamin,

das wichtige ist doch, das Du mit deinen Knien am Stomp bist und darum geht doch eigentlich, der Rest ist nur Optik

wenn es funktioniert, würde ich es so lassen, zumal Du durch die Tankhaube eh eine andere Optik hast
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 15:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: Meine Dicke

Beitragvon Benjamin » 19.04.2012, 17:38

JoWiCo hat geschrieben:Benjamin,

das wichtige ist doch, das Du mit deinen Knien am Stomp bist und darum geht doch eigentlich, der Rest ist nur Optik

wenn es funktioniert, würde ich es so lassen, zumal Du durch die Tankhaube eh eine andere Optik hast


Das ding is schau dir Klaus seinen langen Bogen oben und unten an der ist genau an der gleichen stelle wie bei mir nur das ich halt dies kleine teil vorn nich dran hab mag ja sein das er andere hat. Anders hätte es totel scheiße ausgesehen mit der tankhaube.
Ich bin keine Signatur ich putze hier nur Bild
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 380
Registriert: 18.04.2012, 09:43
Wohnort: zu Hause
Motorrad: S1000RR 2010

Re: Meine Dicke

Beitragvon RR Klaus » 19.04.2012, 17:40

habe mir deine Photos noch mal genau angeschaut, kannst Du auch lassen. Ich würde sie drehen weil es mich ärgern würde, dass ich jedes Mal denke: Shit die sind falsch herum. Der Zweck ist so genauso gut erfüllt.
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 16:09
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste