Endlich meins...

Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Endlich meins...

Beitragvon Bjoern » 27.06.2012, 20:40

Bild

Nach langem Warten und viel Geduld ist Sie nun meine neue :)
... das ist mein Motorrad, es gibt viele andere Motorräder aber das hier ist meins ...
Benutzeravatar
Bjoern
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2012, 17:38
Motorrad: S1000rr 2012

Re: Endlich meins...

Beitragvon der_svenn0r » 27.06.2012, 21:22

Hi,

genau meine Farbe :mrgreen:

Hebel Schick, Lenkerenden Schick, Blinker Schick, Endrohr Schick, Felgenrand Aufkleber Ok, Kennzeichen-Halter Extrem Hässlich :!: :!: :!: :mrgreen: (mein KZH ist auch noch original...ich darf mir wegen dieser Hässlichkeit sehr oft Blöde kommentare anhören :wink: )

Von wem ist die Lange Unterverkleidung :?:

Gruß
Benutzeravatar
der_svenn0r
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.04.2012, 18:51
Motorrad: 0E21

Re: Endlich meins...

Beitragvon Deko » 27.06.2012, 21:28

der_svenn0r hat geschrieben:Hi,

genau meine Farbe :mrgreen:

Hebel Schick, Lenkerenden Schick, Blinker Schick, Endrohr Schick, Felgenrand Aufkleber Ok, Kennzeichen-Halter Extrem Hässlich :!: :!: :!: :mrgreen: (mein KZH ist auch noch original...ich darf mir wegen dieser Hässlichkeit sehr oft Blöde kommentare anhören :wink: )

Von wem ist die Lange Unterverkleidung :?:

Gruß

Geile RR :D

Die Kat-Abdeckung gibt es bei Tec-Bike zu kaufen! 8)
Benutzeravatar
Deko
 
Beiträge: 71
Registriert: 28.11.2010, 10:22
Motorrad: RC8R,15er RR

Re: Endlich meins...

Beitragvon Bjoern » 27.06.2012, 21:39

Servus,

hab das bike erst seit ner Woche aber habe das Meiste von dem was ich ändern wollte bereits umgesetzt. Der lange Bugspoiler ist nen Carbomoto GFK. Habe ich in schwarz matt lackieren lassen. Hebel LSL kurz und Lenkerenden von ValterMoto ... achja und Puig Scheibe rauchgrau. Der Endtopf ist von AC-Schnitzer. Ich lass mir noch nen eigenes Logo machen als Aufkleber und werde vielleicht wie ich es schonmal hier im Forum gesehen habe nen goldenes Racinggitter vor die Lufteinlässe setzen. Der Kennzeichenhalter ist mir irgendwie egal. Ich hab da nen scheiß Kuchenblech dran und egal was ich mache es wird beschissen bleiben... so what?! Ich überlege aber auch ernsthaft die Felgen beim nächsten Reifenwechsel matt gold umlackieren zu lassen. Mal sehen ...


Gruß Björn
P.s.: Blinker ist auch noch original.
... das ist mein Motorrad, es gibt viele andere Motorräder aber das hier ist meins ...
Benutzeravatar
Bjoern
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2012, 17:38
Motorrad: S1000rr 2012

Re: Endlich meins...

Beitragvon RR21 » 27.06.2012, 21:40

Die Abdeckung ist nicht die von S1000RR, die S1000RR ist hinten anders geschnitten und offen, habe selber die von S1000RR verbaut.

Uwe
Meinem Alter entsprechend, fahre ich BMW . . . :-)

-S1000RR, falls es mal etwas schneller sein darf/muss. :twisted:
-CBX 750F, Bj. 1986, für's bummeln
-NSU Lux, Bj. 1954, mmhhh ...
Benutzeravatar
RR21
 
Beiträge: 78
Registriert: 13.04.2012, 16:44
Motorrad: S1RR-2011

Re: Endlich meins...

Beitragvon der_svenn0r » 27.06.2012, 21:47

Das die Blinker original sind sieht man auf dem Bild nicht recht. Könnten auch Kellermänner sein :wink:

Die Carbomoto Bugverkleidung sieht irgendwie mhh - anders als die andern aus (deswegen meine Frage von wem die ist) - ich z.B. hab die lange Ilmberger montiert. Vllt. liegt es auch an der Matt-Lackierung oder der schlechten Bild Qualität... :wink:

Steh zu deinem KZH - ich tue es auch (noch) :lol: ... irgendwann und bei viel Langerweile kommt ein anderer ran... Es gibt Bikes, an denen der Original-KZH noch wesentlich dämlicher aussieht (z.B. Duc Vaginale, SC59, RSV4 etc.) - bei der RR ist er nicht unbedingt hübsch, aber mehr oder weniger erträglich... :lol: :lol: :lol:

Edit: Felgen in matt Gold - das muss mann mal vorab sehen und auf sich wirken lassen 8) Ich stehe ja eigentlich auf Gold :mrgreen:
Benutzeravatar
der_svenn0r
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.04.2012, 18:51
Motorrad: 0E21

Re: Endlich meins...

Beitragvon Bjoern » 27.06.2012, 21:53

Hehe,

ja es gibt wirklich schlimmere Blinker und schlimmere KZHs. Ich werd bei Gelegenheit mal schauen ob ich mein Kennzeichen vielleicht kleiner bekomme ohne das die Behörden es merken. Aber ich denke da ist kaum was zu machen.... Ich mach nochmal nen besseres Foto (war mit nem steinzeit-iphone) wenn ich die Racinggitter verbaut habe, sofern das überhaupt besser aussieht.

Bei den Felgen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher aber ich habs mal auf ner rn19 gesehen und das war unfassbar gut.

Gruß
... das ist mein Motorrad, es gibt viele andere Motorräder aber das hier ist meins ...
Benutzeravatar
Bjoern
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2012, 17:38
Motorrad: S1000rr 2012

Re: Endlich meins...

Beitragvon Bjoern » 28.06.2012, 19:42

Ich brauch eure Meinung !!! Sind die goldenen Gitter in dem Bugspoiler too much?

Bild
Bild
Bild
... das ist mein Motorrad, es gibt viele andere Motorräder aber das hier ist meins ...
Benutzeravatar
Bjoern
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2012, 17:38
Motorrad: S1000rr 2012

Re: Endlich meins...

Beitragvon der_svenn0r » 28.06.2012, 19:54

Es harmoniert vllt. nicht 100% mit dem anderen Gold aber es ist durchaus tragbar :!: Ist mal was neues :!:

Vielleicht solltest du die Kiemen und die Öffnung auf der anderen Seite auch mit nem Gitter in der Farbe versehen :!: :?:

Was für Material hast du genommen :?:

Ich finde die Idee garnicht so doof :!: Wichtig ist, es muss dir gefallen :mrgreen:
Benutzeravatar
der_svenn0r
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.04.2012, 18:51
Motorrad: 0E21

Re: Endlich meins...

Beitragvon RR21 » 28.06.2012, 19:59

Hi Björn,

die Gitter wirken leider etwas gelb, passt nicht wirklich zum sonstigen Design.
Warte einfach ein paar Tage und wenn es Dir selber nicht gefallen sollte mach sie wieder schwarz.

Uwe
Meinem Alter entsprechend, fahre ich BMW . . . :-)

-S1000RR, falls es mal etwas schneller sein darf/muss. :twisted:
-CBX 750F, Bj. 1986, für's bummeln
-NSU Lux, Bj. 1954, mmhhh ...
Benutzeravatar
RR21
 
Beiträge: 78
Registriert: 13.04.2012, 16:44
Motorrad: S1RR-2011

Re: Endlich meins...

Beitragvon Bjoern » 28.06.2012, 20:11

Hi,

danke für die schnelle Rückmeldung. In echt wirkt das Gold nicht ganz so daneben wie auf dem Foto aber stimmt schon bedenkenlos dran lassen würde ich es momentan auch nicht. Ich schau mal ob ich bis Sonntag weiß was ich will ansonsten könnte man auch schwarzes Gitter dranmachen. Das Grau vom Motor stört mich ein bisschen, da gibt es doch so schwarze aludeckel von GBRacing vielleicht ist das Bild dann etwas runder ?!? :roll: :?:
... das ist mein Motorrad, es gibt viele andere Motorräder aber das hier ist meins ...
Benutzeravatar
Bjoern
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2012, 17:38
Motorrad: S1000rr 2012

Re: Endlich meins...

Beitragvon Bjoern » 28.06.2012, 20:33

der_svenn0r hat geschrieben:Es harmoniert vllt. nicht 100% mit dem anderen Gold aber es ist durchaus tragbar :!: Ist mal was neues :!:



Ist leider kopiert von jemanden hier im Forum der das mal bei ner weißen rr gemacht hat. Hab mich davon inspirieren lassen sozusagen ;)

Das material ist glaube ich alu eloxiert... findest Du ganz schnell bei Google wenn Du Racing-Gitter eingibst (auch ebay)

Gruß Björn
... das ist mein Motorrad, es gibt viele andere Motorräder aber das hier ist meins ...
Benutzeravatar
Bjoern
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2012, 17:38
Motorrad: S1000rr 2012

Re: Endlich meins...

Beitragvon Phil » 29.06.2012, 08:41

Müsste Ralle gewesen sein.
Benutzeravatar
Phil
 
Beiträge: 692
Registriert: 05.01.2010, 19:23
Wohnort: Braunschweig

Re: Endlich meins...

Beitragvon Chris » 29.06.2012, 09:14

Phil hat geschrieben:Müsste Ralle gewesen sein.


Nö!
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 21:31
Wohnort: Bembelland

Re: Endlich meins...

Beitragvon Phil » 29.06.2012, 09:37

Chris hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Müsste Ralle gewesen sein.


Nö!

Jetzt wo du es schreibst ;)
Stell doch dein Bild nochmal ein. :D
Benutzeravatar
Phil
 
Beiträge: 692
Registriert: 05.01.2010, 19:23
Wohnort: Braunschweig

Nächste

Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste