Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebung

Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Wobbly » 04.08.2013, 22:52

Grimsel koennen wir auch (letzte Woche):
Bild
Wobbly
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.09.2010, 12:27
Motorrad: MZ 250

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Serpel » 04.08.2013, 23:13

Ich hab meins wieder raus genommen, weil ich noch keinen Bilder-Hochlader gefunden habe, der einerseits zuverlässig tut, andererseits die Farben korrekt wiedergibt und zum Dritten keine Anmeldung verlangt.

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 11:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Speed » 05.08.2013, 21:40

Benutzeravatar
Speed
 
Beiträge: 499
Registriert: 25.06.2012, 22:22
Wohnort: Adetswil (CH)
Motorrad: 03.2015

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon mehrschbass » 06.08.2013, 19:54

Wirklich schoene Kulisse - leider kommt die HP ncht soo gut zur Geltung.
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Stratos-Schorsch » 07.08.2013, 00:06

Die HP kommt nicht so zur Geltung weil es keine ist :wink:

Tolle Gegend!

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2808
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Speed » 07.08.2013, 07:40

:D :D :D
Traumhaft wars und der See so schön erfrischend :mrgreen:
Benutzeravatar
Speed
 
Beiträge: 499
Registriert: 25.06.2012, 22:22
Wohnort: Adetswil (CH)
Motorrad: 03.2015

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon mehrschbass » 07.08.2013, 10:13

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Die HP kommt nicht so zur Geltung weil es keine ist :wink:

Tolle Gegend!

Gruss Jörg



JOERG - meine Brille :!:


PS: Ich liebe es nicht korrigiert zu werden - aber in dem Fall muss ich Dir leider recht geben :wink:
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 09:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Triple Laux » 07.08.2013, 16:45

Panoramastraße an der Mosel:

Bild
Triple Laux
 

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Supermic » 07.08.2013, 16:49

Triple Laux hat geschrieben:Panoramastraße an der Mosel:

Bild



Seeeeeehr schön...ist das zufällig in der Nähe von Kröv (da wo´s den leckeren Kröver Nacktarsch gibt!?) :P

LG
Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Triple Laux » 07.08.2013, 17:13

Supermic hat geschrieben:Seeeeeehr schön...ist das zufällig in der Nähe von Kröv (da wo´s den leckeren Kröver Nacktarsch gibt!?) :P


Ist in der Nähe von Bernkastel Kues. Nacktarsch hab ich hier noch nicht gegessen. :D
Triple Laux
 

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Supermic » 07.08.2013, 17:39

Triple Laux hat geschrieben:
Supermic hat geschrieben:Seeeeeehr schön...ist das zufällig in der Nähe von Kröv (da wo´s den leckeren Kröver Nacktarsch gibt!?) :P


Ist in der Nähe von Bernkastel Kues. Nacktarsch hab ich hier noch nicht gegessen. :D


Bernkastel-Kues ist 16 km hinter Kröv.........hatte ich doch richtig geguckt! Und Kröver Nacktarsch "essen"!? Mein Lieber Freund, dass ist aber für jemanden, der an der Mosel entlang cruist ne absolute Wissenslücke!!! :roll: :roll:

Guckst Du:
Nacktarsch ist eine Großlage im deutschen Weinbaugebiet Mosel in der Nähe von Traben-Trarbach (bei Cochem) an der Mosel, genauer gesagt in KRÖV.

Beim Namen handelt es sich wohl um eine Verballhornung des lateinischen „Nectarius“, beziehungsweise des keltischen „Nackas“. Beides bedeutet etwa „felsige Höhe“ und leitet sich aus der Tatsache ab, dass der Nacktarsch-Hang im Herbst ohne Laub schlicht „nackt“ aussieht.
Eine Überlieferung berichtet auch von einem Kröver Kellermeister, der zwei Jungen den nackten Hintern versohlt haben soll, nachdem er sie dabei erwischt hatte, wie sie aus einem seiner Fässer Wein tranken. Diverse Abbildungen dieser Version der Entstehungsgeschichte befinden sich zwar heute auf Etiketten zahlreicher Kröver Nacktarschflaschen, sind aber wohl als Wortspiel zu werten. Andere Erklärungen führen den Namen der Weinbaulage auf den für derbe Worte bekannten Götz von Berlichingen oder auf eine angebliche Ähnlichkeit des Berges bei Kröv mit dem namengebenden unbekleideten Körperteil zurück. An der Stelle die zuerst „Nacktarsch“ genannt wurde, erfriert der Wein in manchen Jahren und die Reben wurden nackt entblättert. Somit weist die Bezeichnung „Kröver Nacktarsch“ auf die Anbaugrenze für Wein, damit auf die lange Reifezeit im Moselklima und endlich auf den großen Geschmack der Moselweine hin. Auch wenn es verschiedene Interpretationen gibt: Der Name ist werbewirksam und verkaufsfördernd und über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt

http://www.moselweinseller.de/Bilder/Na ... ettNEU.jpg
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Norderstedter » 07.08.2013, 22:10

Bei euren Bildern bekommt man als Flachländer Depressionen. Hier gibt es nur Kühe und Wiesen :roll:
Benutzeravatar
Norderstedter
 
Beiträge: 517
Registriert: 23.04.2013, 18:23
Wohnort: Wernigerode
Motorrad: S 1000 RR 2016

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Scythe » 09.08.2013, 21:51

Mal ein paar Fotos vom letzten Wochenende.
Hatten einen Fotografen im Odenwald mit dabei... :roll:
Finde sie sind ganz schick geworden.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Scythe
 
Beiträge: 160
Registriert: 09.04.2012, 20:04
Wohnort: Koblenz
Motorrad: S1000RR '12

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon Serpel » 09.08.2013, 22:27

Ham-mer! :shock:

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 11:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Fotos von S 1000 RR bei schönem Wetter in schöner Umgebu

Beitragvon der_svenn0r » 09.08.2013, 22:42

Na Na Na, sowas auf Öffentlichen Straßen - oh weh :lol: :wink: 8)

Die Bilder sind natürlich schigg :!: Das letzte kommt cool... 8)

Auch wenn das bestimmt ein toller Schuberth Helm ist, so ist die Optik dessen eher Geschmackssache 8)

Gruß
Benutzeravatar
der_svenn0r
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.04.2012, 18:51
Motorrad: 0E21

VorherigeNächste

Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste