Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: AW: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon Marcoru » 30.09.2014, 20:50

mehrschbass hat geschrieben:

sagt wer?


Hab's kommt von den MOTORRAD-Leuten:
"Auch akustisch, so verspricht BMW, soll sich die neue S 1000 RR deutlich von der Vorgängerin unterscheiden. So soll ihr Vierzylinder tiefer und damit satter, voller klingen, verspricht der Pressetext."
Zuletzt geändert von Marcoru am 30.09.2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marco
#274

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Benutzeravatar
Marcoru
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.02.2014, 21:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW S1000 R

Re: AW: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Werbung

Werbung
 

Re: AW: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon Rado » 30.09.2014, 21:00

Marcoru hat geschrieben:
mehrschbass hat geschrieben:
Marcoru hat geschrieben:
mehrschbass hat geschrieben:Warum auch? BMW will keine schoenen AGAs verkaufen sondern welche, die kostenguenstig und konform zu Laermemmssionsvorschriften sind. Schoen koennen dann Akra und Konsorten machen - vor allem aber Akra, weil BMW dann wieder mit verdienen kann.

Stimmt soundtechnisch soll er aber auch wesentlich besser kommen angeblich.



sagt wer?


Hab's kommt von den MOTORRAD-Leuten:
"Auch akustisch, so verspricht BMW, soll sich die neue S 1000 RR deutlich von der Vorgängerin unterscheiden. So soll ihr Vierzylinder tiefer und damit satter, voller klingen, verspricht der Pressetext."


Ich fahre immer mit den Ohrenstöpseln, also somit höre ich sie nicht. winkG Aber gehe und fahre nicht mit geschlossenen Augen, somit würde ich das hässliche Ding Tagtäglich sehen! ahh
Rado
 
Beiträge: 229
Registriert: 07.09.2013, 23:31
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon Supermic » 30.09.2014, 21:02

Die dort verbaute AGA ist wirklich der Gipfel der Hässlichkeit, da gibt es kaum zwei Meinungen... scratch

Mic
Mic

Bild

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4003
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon Ecotec » 30.09.2014, 21:17

Wenn ich das Gejammer der Straßenfahrer höre ..... Was meint ihr wo der bessere Drehmomentverlauf her kommt ? Nicht nur vom Motor. Außerdem bauen doch die meisten eh wieder um !!!
Hafeneger Cup 2014 ist fix :)

Mein Onboardvideokanal auf Youtube http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhum
Benutzeravatar
Ecotec
 
Beiträge: 2067
Registriert: 18.07.2010, 22:09

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon OSM62 » 30.09.2014, 21:33

Der ESD ist in meinen Augen wirlich "tauschwürdig".
Dafür haben Sie den "Brotkasten" weg gemacht.
Sie ist im Spoilerbereich viel schmaler.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 3526
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon Rado » 30.09.2014, 21:42

Ecotec hat geschrieben:Wenn ich das Gejammer der Straßenfahrer höre ..... Was meint ihr wo der bessere Drehmomentverlauf her kommt ? Nicht nur vom Motor. Außerdem bauen doch die meisten eh wieder um !!!


Also wenn die potentiellen Kunden jammern, dann heisst es, dass die BMW-Produktionsmenschen was falsch gemacht haben! nogo
Rado
 
Beiträge: 229
Registriert: 07.09.2013, 23:31
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Werbung


Re: AW: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon Marcoru » 30.09.2014, 21:52

Ecotec hat geschrieben:Wenn ich das Gejammer der Straßenfahrer höre ..... Was meint ihr wo der bessere Drehmomentverlauf her kommt ? Nicht nur vom Motor. Außerdem bauen doch die meisten eh wieder um !!!

Verstehe ich auch nicht so ganz, Leistung ist doch viel wichtiger als Optik oder Sound naja...

Rado hat geschrieben:
Also wenn die potentiellen Kunden jammern, dann heisst es, dass die BMW-Produktionsmenschen was falsch gemacht haben! nogo


witzig ist auch, dass alle immer über das unsymmetrische oder den Brotkasten gemeckert haben jetzt ist es verbessert aber ist doch wieder alles scheiße [emoji1]
Marco
#274

Bild
S1000R Sport+Dynamic-Paket

2015
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 18.05, 18.06, 02.07, 13.08, 31,08 alles Warteliste
California Superbike School Rookie/Level 1
Benutzeravatar
Marcoru
 
Beiträge: 774
Registriert: 25.02.2014, 21:34
Wohnort: Hamburg
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon JoWiCo » 30.09.2014, 21:59

Sonder-Zubehör ab Werk bzw. HP-Parts wird BMW ja garantiert wieder anbieten, dann kann sich jeder das raussuchen was ihm/ ihr gefällt.
Das der Serienauspuff bei BMW funktioniert ist klar - hier ist wieder Jammern auf hohem Niveau über Design - da ist sowieso jeder Geschmack anders popcorn

Hauptsache, man kann sie so konfigurieren, wie sie für den geplanten Einsatz sinnvoll ist...

Ich sag mal a la HP4 OHNE DDC ThumbUP
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 16:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon bumpoo » 30.09.2014, 22:56

sieht aus wie ein Schnabeltier, aber technisch umfangreich die alte Schaufel :mrgreen:
Benutzeravatar
bumpoo
 
Beiträge: 507
Registriert: 10.04.2012, 19:32
Motorrad: S1000RR 06/2010

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon Peti » 01.10.2014, 13:38

Die AGA braucht Volumen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ob mit Brotkasten oder mit fetter Endtüte.
Da werden eventuelle Zubehörauspüffe kaum kleiner werden als das original, wenn sie denn gesetzeskonform sein und Leistung liefern sollen.

Immerhin kann man wohl ab Werk die DB-Eater raus- und reinbauen.

Interessantes Cockpit.

Und TEMPOMAT! Sie hat einen TEMPOMAT!
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2931
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: Wasserkuh

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon chrsch90 » 01.10.2014, 19:37

Benutzeravatar
chrsch90
 
Beiträge: 65
Registriert: 09.08.2013, 17:15
Wohnort: 26954
Motorrad: S1000RR ´10

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

Beitragvon bandit111 » 01.10.2014, 19:52

der riesen topf ist dazu da, damit wir uns schonmal an das MJ2016 gewöhnen
wenn dann euto4 kommt und sämtliche klappengeschichten verboten sind. :mrgreen:
dann ist die zeit der schlanken ESD's sowieso vorbei.

hübsch find ich ihn jetzt auch nicht, aber wenn man bedenkt das sie ohne VSD auskommt
(was ich hier so gelesen habe...) dann ist er ja doch noch recht zierlich geraten!
Wenn Katholiken zu einer Demo gehen, sind sie dann Protestanten?
Benutzeravatar
bandit111
 
Beiträge: 318
Registriert: 25.07.2014, 06:07
Motorrad: S1000R

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste