Seite 2 von 2

Re: AW: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 20:50
von Marcoru
mehrschbass hat geschrieben:

sagt wer?


Hab's kommt von den MOTORRAD-Leuten:
"Auch akustisch, so verspricht BMW, soll sich die neue S 1000 RR deutlich von der Vorgängerin unterscheiden. So soll ihr Vierzylinder tiefer und damit satter, voller klingen, verspricht der Pressetext."

Re: AW: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 21:00
von Rado
Marcoru hat geschrieben:
mehrschbass hat geschrieben:
Marcoru hat geschrieben:
mehrschbass hat geschrieben:Warum auch? BMW will keine schoenen AGAs verkaufen sondern welche, die kostenguenstig und konform zu Laermemmssionsvorschriften sind. Schoen koennen dann Akra und Konsorten machen - vor allem aber Akra, weil BMW dann wieder mit verdienen kann.

Stimmt soundtechnisch soll er aber auch wesentlich besser kommen angeblich.



sagt wer?


Hab's kommt von den MOTORRAD-Leuten:
"Auch akustisch, so verspricht BMW, soll sich die neue S 1000 RR deutlich von der Vorgängerin unterscheiden. So soll ihr Vierzylinder tiefer und damit satter, voller klingen, verspricht der Pressetext."


Ich fahre immer mit den Ohrenstöpseln, also somit höre ich sie nicht. winkG Aber gehe und fahre nicht mit geschlossenen Augen, somit würde ich das hässliche Ding Tagtäglich sehen! ahh

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 21:02
von Supermic
Die dort verbaute AGA ist wirklich der Gipfel der Hässlichkeit, da gibt es kaum zwei Meinungen... scratch

Mic

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 21:17
von Ecotec
Wenn ich das Gejammer der Straßenfahrer höre ..... Was meint ihr wo der bessere Drehmomentverlauf her kommt ? Nicht nur vom Motor. Außerdem bauen doch die meisten eh wieder um !!!

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 21:33
von OSM62
Der ESD ist in meinen Augen wirlich "tauschwürdig".
Dafür haben Sie den "Brotkasten" weg gemacht.
Sie ist im Spoilerbereich viel schmaler.

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 21:42
von Rado
Ecotec hat geschrieben:Wenn ich das Gejammer der Straßenfahrer höre ..... Was meint ihr wo der bessere Drehmomentverlauf her kommt ? Nicht nur vom Motor. Außerdem bauen doch die meisten eh wieder um !!!


Also wenn die potentiellen Kunden jammern, dann heisst es, dass die BMW-Produktionsmenschen was falsch gemacht haben! nogo

Re: AW: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 21:52
von Marcoru
Ecotec hat geschrieben:Wenn ich das Gejammer der Straßenfahrer höre ..... Was meint ihr wo der bessere Drehmomentverlauf her kommt ? Nicht nur vom Motor. Außerdem bauen doch die meisten eh wieder um !!!

Verstehe ich auch nicht so ganz, Leistung ist doch viel wichtiger als Optik oder Sound naja...

Rado hat geschrieben:
Also wenn die potentiellen Kunden jammern, dann heisst es, dass die BMW-Produktionsmenschen was falsch gemacht haben! nogo


witzig ist auch, dass alle immer über das unsymmetrische oder den Brotkasten gemeckert haben jetzt ist es verbessert aber ist doch wieder alles scheiße [emoji1]

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 21:59
von JoWiCo
Sonder-Zubehör ab Werk bzw. HP-Parts wird BMW ja garantiert wieder anbieten, dann kann sich jeder das raussuchen was ihm/ ihr gefällt.
Das der Serienauspuff bei BMW funktioniert ist klar - hier ist wieder Jammern auf hohem Niveau über Design - da ist sowieso jeder Geschmack anders popcorn

Hauptsache, man kann sie so konfigurieren, wie sie für den geplanten Einsatz sinnvoll ist...

Ich sag mal a la HP4 OHNE DDC ThumbUP

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 22:56
von bumpoo
sieht aus wie ein Schnabeltier, aber technisch umfangreich die alte Schaufel :mrgreen:

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 01.10.2014, 13:38
von Peti
Die AGA braucht Volumen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ob mit Brotkasten oder mit fetter Endtüte.
Da werden eventuelle Zubehörauspüffe kaum kleiner werden als das original, wenn sie denn gesetzeskonform sein und Leistung liefern sollen.

Immerhin kann man wohl ab Werk die DB-Eater raus- und reinbauen.

Interessantes Cockpit.

Und TEMPOMAT! Sie hat einen TEMPOMAT!

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 01.10.2014, 19:37
von chrsch90

Re: Intermot 2014 - Bilder der S 1000 RR Mj 2105

BeitragVerfasst: 01.10.2014, 19:52
von bandit111
der riesen topf ist dazu da, damit wir uns schonmal an das MJ2016 gewöhnen
wenn dann euto4 kommt und sämtliche klappengeschichten verboten sind. :mrgreen:
dann ist die zeit der schlanken ESD's sowieso vorbei.

hübsch find ich ihn jetzt auch nicht, aber wenn man bedenkt das sie ohne VSD auskommt
(was ich hier so gelesen habe...) dann ist er ja doch noch recht zierlich geraten!