Seite 1 von 1

Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 05.09.2015, 20:15
von hellrider1981
Ab 22 s :shock:

Scheint ihm aber spaß zu machen arbroller


Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 07:23
von Steini__22
Da weiss ja mein Wuffi was ihm bevor steht arbroller
Hund und Hund ist ja auch echt unterschied, manche sind "Autofahrer-Schisser" und andere können nicht genug kriegen und sind beleidigt wenn sie zu hause bleiben müssen. Wichtig ist ja die Sicherung, nicht das es mit mal Katzenalarm gibt. Für den Transport von Hunden im Auto schreibt der Gesetzgeber ja so einiges vor, für Hundetransport auf dem Moped währe das ja mall zu checken. Beiwagen und Hund hab ich schon öffters gesehen. Naja, wenn man sonst nichts hat nimmt man seinen Liebsten gerne mit. Freut sich bestimmt Loch im Bauch wenn ich aus dem Krankenhaus wieder nach hause komme. Schmuseldusel allerdings erst mal nur mit rechts.
Es gibt ja Tankrucksäcke extra für Hunde zu kaufen.

Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 09:11
von papajo
Gibt's so einen Tankrucksack auch für deutsche Doggen? :mrgreen:

Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 09:14
von Steini__22
papajo hat geschrieben:Gibt's so einen Tankrucksack auch für deutsche Doggen? :mrgreen:


Die vorderen Beine werden an den Vorderen Bremssättel angegurtet und die Hinterläufe an den Sozius-Fußrasten, somit spart man sich auch die Tieferlegung und Aufpolsterung der Sitzbank

Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 09:16
von papajo
arbroller

Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 10:28
von Steini__22
An der Tanke muss dann immer noch ein "Leckerlie" eingeschmissen werden.

Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 13:16
von Kraftwürfel
Wenn du die Beine nicht festschnallst, kann die Dogge dir beim Reifenschonen behilflich sein. So à la Fred Feuerstein. arbroller

Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 13:19
von Supermic
Bild

Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 08.09.2015, 00:51
von Peti
Zwei Diebe. :D
Wer von den beiden hat's angezettelt? ;-)

Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 20.12.2015, 11:56
von Bmwatzy
Bei der Kati gesehen BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hund fährt mit :-)

BeitragVerfasst: 21.12.2015, 00:25
von Supermic
Bmwatzy hat geschrieben:Bei der Kati gesehen BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hmmmmmmm, einzig der Sinn erschließt sich dem geneigten Leser nicht... scratch