Seite 1 von 1

Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 30.12.2015, 22:32
von Padi #4
Es war mir heute langweilig und so habe ich eine letzte 90 Sekunden Zusammenfassung von 2015 zusammen geschnitten.

https://youtu.be/RHPuuEvC3gY


Ich hoffe es macht euch Spass und Laune auf 2016 winkG

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 30.12.2015, 22:42
von Peet1991
Tolles Video, aber sag mir mal wie du die go pro fernbedinung auf dem RAM system befestigt hast [emoji6]

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 30.12.2015, 23:08
von Kraftwürfel
Hoffentlich ist dir öfters langweilig. Ich finde, dass deine Videos den Spaß am Motorradfahren toll widerspiegeln. THUMBSUP ThumbUP
Freue mich auf weitere in 2016
Nur Bitte ohne Selfistick. .. aber das hatten wir hier ja schon
Guten Rutsch.

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 31.12.2015, 12:55
von Padi #4
Peet1991 hat geschrieben:Tolles Video, aber sag mir mal wie du die go pro fernbedinung auf dem RAM system befestigt hast [emoji6]


Sorry wollte ich schon mal in einem anderen Thread auch beantworten.

Nimm einfach dieses Set (erhältlich bei CAMFORPRO.de) und schon ist es kombinierbar mit RAM Mount etc.
https://www.camforpro.com/gopro-wi-fi-remote-mounting-kit/

Bild

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 31.12.2015, 12:57
von Padi #4
Kraftwürfel hat geschrieben:Hoffentlich ist dir öfters langweilig. Ich finde, dass deine Videos den Spaß am Motorradfahren toll widerspiegeln. THUMBSUP ThumbUP
Freue mich auf weitere in 2016
Nur Bitte ohne Selfistick. .. aber das hatten wir hier ja schon
Guten Rutsch.


DANKE :D
... und ja klar das mit dem Selfistick wird kaum wieder vorkommen :lol:

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 31.12.2015, 14:05
von Neo2005
Toll gemacht! ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 31.12.2015, 14:18
von Kajo
Gut gemacht - viel Spaß auch in 2016.

Gruß Kajo

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 31.12.2015, 17:15
von Peet1991
Padi #4 hat geschrieben:
Peet1991 hat geschrieben:Tolles Video, aber sag mir mal wie du die go pro fernbedinung auf dem RAM system befestigt hast [emoji6]


Sorry wollte ich schon mal in einem anderen Thread auch beantworten.

Nimm einfach dieses Set (erhältlich bei CAMFORPRO.de) und schon ist es kombinierbar mit RAM Mount etc.
https://www.camforpro.com/gopro-wi-fi-remote-mounting-kit/

Bild


Ich danke dir tausend mal [emoji6]

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 31.12.2015, 18:17
von Smu
Hey Padi,

wäre das nicht was für dich ;-)...

https://www.youtube.com/watch?v=CVdDz2JeXMU

...evtl. auch lieber auf den Nachfolger warten....vermutlich ist diese Version noch nicht wirklich für deine Zwecke geeignet (Geschwindigkeit / Hindernisserkennung) ;-)...aber sonst könnte es geile Videos geben :-)...Ansonsten weiter so - schau mir deine Filme wirklich gern an...

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 01.01.2016, 21:24
von Peet1991
hast du das Video mit dem üblichen go pro Studio zusammen geschnitten?
hättest du vielleicht einen Download link, die Seite macht bei mir super faxen plemplem

Re: Mein letzter GoPro Hero 4 Film 2015

BeitragVerfasst: 01.01.2016, 23:35
von Duke Nukem
Schöne aufgeräumte und gut ausgestattete Werkstatt!! ThumbUP