Neues Videomaterial

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Neues Videomaterial

Beitragvon Remo » 05.08.2009, 20:33

petrino_1 hat geschrieben:Vergiss das !!
Ähnliche Zeit (unter 8 Minuten) ist praktisch unmöglich für Otto-Normal-Rennfahrer.

Hatte schon das Vergnügen zwei volle Tage ein Perfektionstraining an der Nordschleife zu absolvieren. :wink:
Echt klasse aber äusserst gefährlich, da keine (fast keine) Sturzräume vorhanden sind. Dies ist auch der Grund, weshalb praktisch keine Rennen mehr auf der Nordschleife gefahren werden.

Macht aber auch mit moderatem Tempo einen Höllenspass :mrgreen:
Kann ich dir nur empfehlen. :!:


Hallo

Das mit den ca. 8 Minuten war ein Witzle, ich wollte nicht gerade die Zeit von Dähne auf seiner Honda RC30 schlagen. Aber fahren will ich sie trotzdem ein- oder mehrere mal im nächsten Jahr.

Gruss

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Neues Videomaterial

Beitragvon Tead » 06.08.2009, 02:53

MSHPU hat geschrieben:Das ist so ähnlich, wie zu sagen, dass man auch ein Formel 1 Rennen gewinnen würde, wenn man nur vorher genug Testkilometer sammeln könnte. Ich halte mich für einen guten Autofahrer und habe auch schon bei verschiedenen motorsportlichen Veranstaltungen nicht schlecht abgeschnitten, aber man sollte doch trotzdem genug Realismus an den Tag legen und sich nicht auf eine Stufe mit Profis stellen. Klar macht Training besser und klar sieht es spielerisch aus, wenn Rossi im Moto GP unterwegs ist, aber trotzdem würde ich ihn nicht schlagen, auch nicht bei 5 Millionen Kilometern Erfahrung.


die nordschleife in ungefähr 8min fahren (brücke zu brücke) ist laaaaaaaaange nicht so anspruchsvoll wie moto gp oder formel 1. der vergleich ist nicht ansatzweise realistisch
Benutzeravatar
Tead
 
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2009, 00:29
Motorrad: S1000RR '13

Re: Neues Videomaterial

Beitragvon nanard » 06.08.2009, 21:44

Werde das auch mal machen............mir fehlen noch der Ring und Spa in Belgien.......
nächstes Jahr mit der bestellten S1000RR......
Gruss aus der heute sonnigen und warmen West-Schweiz (bin zwar jetzt im Berner Oberland wo es auch schön ist :lol: )
Nanard
R1200R , S1000RR.....and now a fun bike, Street Triple, yesssssss !
Bild
Benutzeravatar
nanard
 
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.2008, 00:49
Wohnort: CH-LAUSANNE

Re: Neues Videomaterial

Beitragvon Remo » 08.08.2009, 18:57

nanard hat geschrieben:Werde das auch mal machen............mir fehlen noch der Ring und Spa in Belgien.......
nächstes Jahr mit der bestellten S1000RR......
Gruss aus der heute sonnigen und warmen West-Schweiz (bin zwar jetzt im Berner Oberland wo es auch schön ist :lol: )
Nanard


Hallo

Das kann nächstes Jahr sicher ein paar schnelle Runden von einer oder mehreren S1000RR auf dem Ring geben :mrgreen:
Freue mich schon drauf 8)

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste