Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon MSHPU » 19.11.2013, 20:26

Das ist richtig, statt "europaweit" hätte ich präziser "EU-weit" schreiben müssen.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon Ralle » 19.11.2013, 23:01

schorsch hat geschrieben:
Weiste, das alles hat auch eine Kehrseite......
Die träumen auch von unsrer Wirtschaftskraft! Wir haben keine ZEIT zum abhängen...Die schon !!!
Da sind mal grade 10 :?: die was bringen können und wie viel Tausend Jugentliche die KEINE Arbeit haben :!: :idea:


Da hast Du recht, jede Wurst hat zwei Zipfel.
Aber der Vergleich hinkt gewaltig. Warum sollte eine funktionierende Wirtschaft gute Jugendarbeit, gute Nachwuschsförderung ausschließen?
Gerade wenn Mittel und Know how da sind, muß es eigentlich noch besser funktionieren.

Vorausgesetzt das Herz für den Sport und die Eier in der Hose sind beim Sportler vorhanden.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon schorsch » 20.11.2013, 18:22

Ralle hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:
Weiste, das alles hat auch eine Kehrseite......
Die träumen auch von unsrer Wirtschaftskraft! Wir haben keine ZEIT zum abhängen...Die schon !!!
Da sind mal grade 10 :?: die was bringen können und wie viel Tausend Jugentliche die KEINE Arbeit haben :!: :idea:


Da hast Du recht, jede Wurst hat zwei Zipfel.
Aber der Vergleich hinkt gewaltig. Warum sollte eine funktionierende Wirtschaft gute Jugendarbeit, gute Nachwuschsförderung ausschließen?
Gerade wenn Mittel und Know how da sind, muß es eigentlich noch besser funktionieren.

Vorausgesetzt das Herz für den Sport und die Eier in der Hose sind beim Sportler vorhanden.


Ralle, es ging mir darum mal festzustellen das die andere Props haben. :!:
Die fördern ein paar Jungs nach oben und 100.000de haben NICHTS.

Das bei uns mehr getan müsste,angesichts der Wirtschlichen Lage, ist uns beiden klar.
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon Steini__22 » 01.09.2014, 09:55

Ist ja der Hammer was da gestern wieder abging! Schön das Rossi auf dem Podest gekommen ist, das Mannöver von Marquez war ja echt nicht ganz so fair, -die beiden haben sich ja aber die Hände geschüttelt...
Ist schon absolut irre wie Marquez schräg schlaggernd in die Kurven reinbremmst!
ThumbUP
...wir arbeiten drann...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon Ego » 01.09.2014, 10:32

Steini__22 hat geschrieben:Ist ja der Hammer was da gestern wieder abging! Schön das Rossi auf dem Podest gekommen ist, das Mannöver von Marquez war ja echt nicht ganz so fair, -die beiden haben sich ja aber die Hände geschüttelt...
Ist schon absolut irre wie Marquez schräg schlaggernd in die Kurven reinbremmst!
ThumbUP
...wir arbeiten drann...



Lorenzo hat aber in einem separaten Interview gesagt, dass die Aktion von marquez nicht unfair oder zu risikoreich war, sondern das er einfach der bessere Kämpfer war. Außerdem freue er sich über den zweiten Platz und ein tolles Rennen. winkG
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Benutzeravatar
Ego
 
Beiträge: 1057
Registriert: 25.08.2012, 19:16
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon MSHPU » 01.09.2014, 11:49

Bei allem begnadeten Talent mag ich den Fahrstil von Marquez nicht, weil er bis letztes Jahr mehrfach im Training Leute völlig unnötig vom Motorrad geschossen oder z.B. in Silverstone beim Crutchlow Sturz fast vier Streckenposten umgebracht hätte, weil er sich unter Gelb nicht zurückhalten konnte.

ABER - in meinen Augen hat Lorenzo gestern 50 cm zu viel Platz gelassen. Er war auf der Innenseite der Folgekurve und Marquez rechts von ihm. Er wollte ihn wohl rechts blocken und hat nicht gedacht, dass Marquez hinter im kreuzt und dann links rein sticht. Sicherlich ist das ein Manöver, dass man nicht machen muss und das darauf vertraut, dass der Gegner öffnet, aber die volle Kampflinie war es von Lorenzo auch nicht. Aus meiner Sicht ist das gestern etwas anders zu bewerten als Jerez letztes Jahr.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon Ego » 01.09.2014, 17:02

MSHPU hat geschrieben:Bei allem begnadeten Talent mag ich den Fahrstil von Marquez nicht, weil er bis letztes Jahr mehrfach im Training Leute völlig unnötig vom Motorrad geschossen oder z.B. in Silverstone beim Crutchlow Sturz fast vier Streckenposten umgebracht hätte, weil er sich unter Gelb nicht zurückhalten konnte.

ABER - in meinen Augen hat Lorenzo gestern 50 cm zu viel Platz gelassen. Er war auf der Innenseite der Folgekurve und Marquez rechts von ihm. Er wollte ihn wohl rechts blocken und hat nicht gedacht, dass Marquez hinter im kreuzt und dann links rein sticht. Sicherlich ist das ein Manöver, dass man nicht machen muss und das darauf vertraut, dass der Gegner öffnet, aber die volle Kampflinie war es von Lorenzo auch nicht. Aus meiner Sicht ist das gestern etwas anders zu bewerten als Jerez letztes Jahr.


Sicherlich geht der Marquez ein hohes Risiko im Training ein. Zu bemerken ist allerdings, das er seine Bikes wenn er sie schrottet fast ausschließlich im Training statt im Rennen zerstört.
Er testen seine Grenzen halt im Training um in Rennen zu wissen wie weit er maximal gehen kann. Klar sind manche Situationen unnötig und bringen andere in die Bredouille, aber alle in allem muss man dem jungen Buben eingestehen, das er ein außergewöhnliches Talent besitzt! winkG

Deine Meinung lieber MSHPU kann ich gut nachvollziehen gebe dir auch im groben und ganzen recht.. Denn noch finde ich den spanischen Buben recht sympathisch. ThumbUP

Der Bradl, auch wenn ich es super finde das wir einen deutschen Fahrer in der GP haben, wirk meiner Ansicht nach etwas arrogant. Wie er nun wirklich ist kann ich nicht beurteilen. Kenne ihn ja nur aus dem Tv winkG
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Benutzeravatar
Ego
 
Beiträge: 1057
Registriert: 25.08.2012, 19:16
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon Steini__22 » 09.11.2014, 14:53

Super! 2x Marquez Weltmeister ThumbUP
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon Steini__22 » 09.11.2014, 15:09

Super! 2x Marquez Weltmeister ThumbUP
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon Matthias K » 09.11.2014, 15:16

......und dafür auch 2x gepostet scratch scratch scratch
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon Steini__22 » 09.11.2014, 15:43

Scheiß Apple
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon mehrschbass » 09.11.2014, 15:53

Steini__22 hat geschrieben:Scheiß Apple



Einer deiner besten Beitraege hier im Forum!! clap winkG
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Marquez und Espargaro (jeder fängt mal klein an)

Beitragvon hellrider1981 » 21.12.2014, 09:02

Swobee hat geschrieben:der Aleix sieht so hässlich aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber echt klasse wie die kids scho mit den Bikes umgehn :wink:


jetzt ist er ja auch keine schönheit :-)
Benutzeravatar
hellrider1981
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2014, 14:24
Wohnort: Wien Umgebung
Motorrad: S1000rr 2015

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste