Welche Regenkombi

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Welche Regenkombi

Beitragvon Meister Lampe » 09.07.2017, 12:35

LKW-Schrauber hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Es kann nur eine Lösung geben , den kleinsten und stabilsten zweiteiligen Regenkombi wo gibt , selbst zum kreiseln unschlagbar und er hält auch schonmal ein Sturz aus und flatterfrei bis 200 und total easy zum anziehen ... winkG

https://www.fc-moto.de/IXS-Wet-Race-3-Renn-Regenkombi

Gruß Uwe Bild


Welche Größe nimmt man den da üblicherweiße? Hat da jmd. Erfahrungen?
zu mir, hab einen Einteiler von Held (Held Slate) in Größe 52 und bin 180 groß...


Ich fahre ihn mit 178 cm und 2-teiler Jacke 58 / Hose 54 in 2 xxl , ein Kollege haben wir die Tage damit bestückt , Größe 202 cm er kam gut mit 4 xxxl hin ... winkG

Empfehle dir auch 2 xxl

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild Bild R(h)einpower Racing Team

www.rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2678
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

Re: Welche Regenkombi

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste