Leder für Dicke

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Leder für Dicke

Beitragvon Baumty » 22.05.2020, 09:07

Moin ,ich 1,84 m ,110 kg suche eine Lederhose und später dann auch eine leder Jacke,sollte also ein 2 teiler sein . Momentan bin ich auf der R noch in Textil unterwegs aber das soll sich ändern weil ich mich darin ,speziell in der Hose ,nicht Sicher fühle.
Jetzt die Frage aller Fragen, gibt es kompetente korpulente :D unter uns die mir was empfehlen können ? Sportlicher style wäre klasse ,sollte aber nicht wie preiswert aussehen winkG
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Baumty
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.06.2019, 05:49
Wohnort: Castrop-Rauxel
Motorrad: S1000 R Bj 2017

Re: Leder für Dicke

Beitragvon RRwolli » 22.05.2020, 09:35

Da wird wohl nur eine Massanfertigung helfen. Der Josef Joy macht doch immer Werbung für Übergrößen. Ist der nicht bei dir in der Nähe.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 1888
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: RR, Tuono Factory 17

Re: Leder für Dicke

Beitragvon Baumty » 22.05.2020, 09:55

Und zack wurde mir geholfen ,viiiielen dank ,ja der ist ganz in der Nähe.
Benutzeravatar
Baumty
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.06.2019, 05:49
Wohnort: Castrop-Rauxel
Motorrad: S1000 R Bj 2017

Re: Leder für Dicke

Beitragvon DreadRock » 22.05.2020, 10:06

Bei deiner Statur (habe eine ähnliche) müsste doch eine Büse Kombi in 62 passen?
Wobei bei mir der Speck gut verteilt ist und nicht zentral an einer Stelle :)
Ride like a devil.... feel like a god!
Benutzeravatar
DreadRock
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2017, 09:35
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Leder für Dicke

Beitragvon sakurakira » 22.05.2020, 11:02

Massanfertigungen gibts u.a. Auch bei PSI Hubik und Plus-Racing.
Nur falls du Alternativen suchst

Qualität von PSI ist hervorragend. Plus-Racing werde ich demnächst sehen.
Benutzeravatar
sakurakira
 
Beiträge: 318
Registriert: 20.06.2014, 17:23
Motorrad: RSV4 1100 Factory

Re: Leder für Dicke

Beitragvon Marco76 » 23.05.2020, 21:57

Ich habe auch um die 110 kg, allerdings bei 1,90. Ich trage ne Dainese Kombi in 58 und habe da noch etwas Luft (ging mit 115 kg auch noch gut). Letztes Jahr hatte ich mich mal auf 96 kg runtergeschafft, daher hab ich noch die identische Kombi in 56 (Jacke) und 110 (Hose). Arbeite derzeit daran, da demnächst wieder reinzupassen.
Ich habe zwar beide gebraucht gekauft, das Modell gibts aber in ner aktuelleren Version auch neu.
Jacke: Dainese Racing C2
Hose: Dainese Delta Pro C2

Ich nenne jetzt nicht nur deswegen explizit dieses Modell, weil ich es habe. Ich hatte auch schon neue Kombis im Laden an, die mir selbst in 60 nicht passten. Sie ist also schon angenehm geschnitten. Nebenbei hat mir das relativ klassische Design super gefallen. Wollte nicht wie so ein Racer rumlaufen/fahren.
Marco76
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2020, 10:43
Motorrad: S1000R


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast