Markus2802 hat geschrieben:Alle Werte.
Musst dann aber richtig anlernen.
Zündung aus, gasgriff voll auf, halten, Zündung an. Drosselklappenposition wird dann kalibriert.
Moped an und aufgebockt laufen lassen. In jedem Gang 5 oder 10 Sekunden, weiß nicht mehr genau. Gang wechseln mit Kupplung. Kalibriert so den Positionssensor Getriebe. Kein Gas geben, nur im standgas im Gang laufen lassen.
Nikko hat geschrieben:Hat geklappt
Dank Dir Markus!!
Gruss Nikko
Nikko hat geschrieben:Frag ich doch gleich mal weiter
An die Einstellungen für die DTC und DDc trau ich mich nicht ran. Da muss ich mal mit nem Spezi vor Ort sprechen...
1.Aber wie hast Du z.b. die Schubabschaltung eingstellt?
Ich kann diese ja komplett abschalten und wenn ich das richtig verstanden habe auch individuell für jeden Gang?
2.Bei dem Schaltassi kann ich ja einstellen, wie schnell sich das Drehmoment nach dem Schalten aufbauen soll.
Die Einstellung is aber dermaßen groß. In Zehntelschritten von 1-20. Ich weiss derzeit nicht, wenn ich 2,5 wähle,
ist das dann heftig oder wird es erst bei 15 richtug spürbar.
3. Pit Limiter. Wie kann ich den denn aktivieren? In der Anleitung steht: Wenn ich auf den Start Konopf drücke?? Häh? Wo ist der?
Wäre toll auch dazu eine Info zu bekommen......
Danke.
Gruss Nikko
Nikko hat geschrieben:Ok....
Danke.
Beim RCK 2 ist das dann wohl anders mit dem Schaltassi. Die Einstellung ist von 0,1- 20 möglich. In 0,01 Schritten.
Gruss Nikko
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