Spaltmaß Fahrersitz

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Spaltmaß Fahrersitz

Beitragvon Biggy0815 » 10.05.2015, 19:07

Hallo zusammen,
ich habe gerade von Rennpappe zurück gebaut und bin der Meinung das der Spalt zwischen Sitz und Heck nicht normal ist. (auch nicht für BMW)
Da man beim Sitz und beim Heck eigentlich nicht viel falsch machen kann bin ich etwas Ratlos.
Vielleicht ist ja auch der Spalt normal und ich hab es nur nicht mehr so in Erinnerung.
Also lange Rede gar kein Sinn hier ist mal ein Bild.
Bild
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Andi
Benutzeravatar
Biggy0815
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.07.2013, 21:46
Wohnort: Berlin
Motorrad: gerade keins

Re: Spaltmaß Fahrersitz

Beitragvon Matthias K » 10.05.2015, 19:16

Dein Sitz sieht zum Übergang des Hecks nicht gerade aus! Dessen Linie muss gerade laufen. Du hast da ganz schöne Wellen drin! Hast du die Möglichkeit mit jemanden den Sitz für ne Probe zu tauchen?
Auch die Soziusabdeckung steht links viel zu weit über!?!? Wie hast du denn die Teile gelagert?
Wenn du alle Schrauben löst, müsstes du das Heck ein wenig nach vorn bekommen, wen du das nicht schon gemacht hast.
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste