Adapterplatten Blinker

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Adapterplatten Blinker

Beitragvon Bergicarat82 » 02.07.2015, 22:09

Hallo Gemeinde!
Ich plane meine BMW Led Blinker gegen andere auszutauschen. Ich bin nun auf der Suche nach Blinker-adapterplatten für vorne. Allerdings suche ich nicht die "normalen" schwarzen aus Kunststoff oder Alu sondern welche in Carbon-look oder idealerweise in weiß! Ich fänd das mit dem schwarz in der weißen Seitenverkleidung bei der HP4 ziemlich hässlich! Falls da jemand was kennt wär ich für Tipps echt dankbar!
Gruß Jens
....die Linke zum Gruß
Bergicarat82
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2015, 12:47
Motorrad: S1000R‘19/S1000RR‘20

Re: Adapterplatten Blinker

Beitragvon Willes » 08.08.2015, 00:33

Hallo Jens,

Ich habe meine Adapterplatten bei ATC Racingparts bestellt. Leider sind diese schwarz und passen überhaupt nicht zur weißen Verkleidung.
Meine Platten wurden weiß lackiert und gut ist.

Sieht richtig gut aus und ist kein großes Ding.

Gruß Timo
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'


Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste