Ständer

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Ständer

Beitragvon Peet1991 » 02.07.2016, 23:22

Hallo Freunde der guten Unterhaltung,

Mir ist heute beim Besuch in den heiligen Hallen von WD-Performance, aufgefallen dass die 13er RR (Motorsport farben, Silber Ständer) einen ganz andren Ständer hat.

Nicht nur dass er Silber ist [emoji6] sondern dass die "Finne" vieeeeel größer ist als bei meiner 11/12er RR (schwarzer Ständer) ... Nun frag ich mal in die Runde, "warum" ist das so?!

Kann ich den 13 bedenkenlos lackieren und montieren ???

Oder bin ich besser mit einer Ständerplatte beholfen (wie ich sie bereits von wunderlich nutze)...?

Finde dies persöhnlich doof... Muss immer nach meinem Ständer "Fischen".. No go..
Like .. Hope ;) DLZG..

Chris
Benutzeravatar
Peet1991
 
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2014, 13:47
Motorrad: 08/2012

Re: Ständer

Beitragvon Matthias K » 06.07.2016, 07:40

Das war ein Modellpflegepunkt
- Entfall schwärzen
- Einbringen einer Fahne (Finne) zum besseren betätigen des Seitenständers

VG
Matthias

Die Seitenständer der RR sind für alle Baujahre gleich und untereinander austauschbar
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste