bmw Explosionszeichnungen

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

bmw Explosionszeichnungen

Beitragvon NilsTrash » 01.04.2017, 06:53

Hey Leute ich suche eine bmw explosionszeichnungen für die s1000rr hp4 kann man die irgendwo hier ordern ?
Und dann habe ich noch eine Frage ich habe an der hp4 die seitenverkleidung getauscht so BMW gibt mir das Teil ohne den Schriftzug
Den habe ich extra bestellt frage ist wo kann ich hin fahren der mir den Schriftzug drauf macht ? BMW hat sich da quer gestellt blöd leider
Benutzeravatar
NilsTrash
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2016, 19:31
Motorrad: Hp4

Re: bmw Explosionszeichnungen

Beitragvon RRwolli » 01.04.2017, 09:34

so nen einfachen Aufkleber wirst Du ja wohl selber anbringen können. Wenn Du es dir trocken nicht zutraust dann mach es nass. Einfach ein bißchen Spüli ins Wasser geben, den Aufkleber und die Verkleidung mit dem Gemisch besprühen und drauf damit. Richtig positionieren und dann mit einem Rackel das Wasser aus dem Aufkleber ausstreichen. Wenn er trocken ist die Trägerfolie noch abziehen und Fertig.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2654
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: bmw Explosionszeichnungen

Beitragvon NilsTrash » 01.04.2017, 20:05

Ich lass das in Foliencenter machen
Woher bekomm ich den noch die Explosion Zeichnungen ?
Oder eine teile Liste
Gibt es bei Suzuki auch
Benutzeravatar
NilsTrash
 
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.2016, 19:31
Motorrad: Hp4

Re: bmw Explosionszeichnungen

Beitragvon RRwolli » 01.04.2017, 20:32

vielleicht hilft dir der Link weiter.
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... 0524&og=99
Warum lädst Du dir das Werkstattbuch nicht runter.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2654
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: bmw Explosionszeichnungen

Beitragvon Supermic » 01.04.2017, 20:52

Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)


Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast