Langer hat geschrieben:Ich hab nur das Race Kit verbaut mit ohne Kat wofür mehr? Oder wofür das cal Kit?
Und Fahrwerk ist halt gemacht, funzt hervorragend bis dato
Gruß Langer
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Langer hat geschrieben:Ich hab nur das Race Kit verbaut mit ohne Kat wofür mehr? Oder wofür das cal Kit?
Und Fahrwerk ist halt gemacht, funzt hervorragend bis dato
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Tead hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Ich hab nur das Race Kit verbaut mit ohne Kat wofür mehr? Oder wofür das cal Kit?
Und Fahrwerk ist halt gemacht, funzt hervorragend bis dato
Gruß Langer
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Wofür das Cal Kit? Um das mega brutale eingreifen der TC zu dämpfen. Geht doch mit dem Cal kit oder?
Ich bin jedesmal mit dem Helm vor die Scheibe gehämmert so hat mir die TC der HP4 beim rausbeschleunigen in geringster Schräglage (wo keinerlei Gefahr mehr besteht zu highsidern) die Leistung gekappt...
Wenn man das mit dem cal kit einstellen kann, dann macht das schon Sinn das zu verwenden und sich Abhilfe zu schaffen
Benjamin hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Ich hab nur das Race Kit verbaut mit ohne Kat wofür mehr? Oder wofür das cal Kit?
Und Fahrwerk ist halt gemacht, funzt hervorragend bis dato
Gruß Langer
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Wofür das Cal Kit? Um das mega brutale eingreifen der TC zu dämpfen. Geht doch mit dem Cal kit oder?
Ich bin jedesmal mit dem Helm vor die Scheibe gehämmert so hat mir die TC der HP4 beim rausbeschleunigen in geringster Schräglage (wo keinerlei Gefahr mehr besteht zu highsidern) die Leistung gekappt...
Wenn man das mit dem cal kit einstellen kann, dann macht das schon Sinn das zu verwenden und sich Abhilfe zu schaffen
Ihr HP4 fahrer habt doch 7 mal + und 7 mal - für die TC das reicht nicht aus um von Tead das beschriebene Problem zu lösen??
Also nochmal 1000€ für den Code und 100 € fürs Kabel?! ...unglaublich.. dabei sollte TC und ABS IDM Standart sein..
Tead hat geschrieben:Benjamin hat geschrieben:Tead hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Ich hab nur das Race Kit verbaut mit ohne Kat wofür mehr? Oder wofür das cal Kit?
Und Fahrwerk ist halt gemacht, funzt hervorragend bis dato
Gruß Langer
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Wofür das Cal Kit? Um das mega brutale eingreifen der TC zu dämpfen. Geht doch mit dem Cal kit oder?
Ich bin jedesmal mit dem Helm vor die Scheibe gehämmert so hat mir die TC der HP4 beim rausbeschleunigen in geringster Schräglage (wo keinerlei Gefahr mehr besteht zu highsidern) die Leistung gekappt...
Wenn man das mit dem cal kit einstellen kann, dann macht das schon Sinn das zu verwenden und sich Abhilfe zu schaffen
Ihr HP4 fahrer habt doch 7 mal + und 7 mal - für die TC das reicht nicht aus um von Tead das beschriebene Problem zu lösen??
Also nochmal 1000€ für den Code und 100 € fürs Kabel?! ...unglaublich.. dabei sollte TC und ABS IDM Standart sein..
Auf -7 regelt es immernoch in merkwürdigen Situationen, wenn eigentlich garkeine Gefahr besteht das irgendwas schief gehen könnte. Aber was viel nerviger als eben das frühe einsetzen der TC ist, ist das unglaublich harte regeln. Wie gesagt jedesmal wenn es einsetzt bin ich mit dem Helm vorn gegen die Scheibe geknallt, weil plötzlich aus Vollgas, kein Gas wurde...
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