timo hat geschrieben:Man bekommt halt mit dem Linearsensor deutlich mehr Möglichkeiten, das Setup zu beeinlussen und zudem wird die Messgenauigkeit größer als wenn nur ein kurzer Sensor am Federbein misst.
RR Klaus hat geschrieben:nicht ganz, die HP4 kann sozusagen während der Fahrt das Fahrwerk einstellen und das ständig. Derjenige der oben draufsitzt muss trotzdem was können. Die HP4 macht aus einem Hinterherfahrer keinen Siegfahrer.
timo hat geschrieben:Also ich sehe es so ... kein Hobbyracer braucht die optionalen Kits wirklich ... aber die Möglichkeiten, die man damit an die Hand bekommt, sind schon mehr als beachtlich. Man sollte allerdings auch halbwegs wissen, wie sich die HP4 bei Anpassungen im DDC oder den Maps im Grenzbereich verändert. Das ist sicherlich eine Herausforderung.
Ich will wissen was da in den tiefen des DDC geht ... und werde mir allein aus diesem Grund das Kitekat wohl kaufen. Nach den ersten Turns weiß ich dann mehr ... und im Winter hab ich was zu spielen.
PS: Meine HP4 ist gebaut ... jetzt muß sie nur noch Heim zu Papa ...
Langer hat geschrieben:Und die ersten sind ausgeliefert, kann schon wer was sagen, braucht man das ding
Steini hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Und die ersten sind ausgeliefert, kann schon wer was sagen, braucht man das ding
Klar! In der Bedienungsanleitung ist es ausführlich beschrieben. -und es ist alles schon vorbereitet.
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