Wetter

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Wetter

Beitragvon ZX10r » 20.03.2013, 20:43

Ich habe eine Frage wer von euch glücklichen konnten den seine schöne (hp4) :P schon mal fahren :?:
Bei dem Wetter kann ich mir vorstellen, außer natürlich die glücklichen testfahren keiner von euch ! oder doch ? und wie fahren die Eintrücke :?:
Benutzeravatar
ZX10r
 
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2012, 20:14
Wohnort: Elli und der Komander aus Berlin
Motorrad: HP4 Competition 0274

Re: Wetter

Beitragvon Matthias K » 20.03.2013, 21:13

Hallo
Die ersten 600km waren gegenüber meiner 2010 RR doch schon beeindruckend anders!
Obwohl noch mit Begrenzer, ist mein Eindruck das sie, wie schon andere geschrieben haben, untenrum besser durchzieht.
Habe das Fahrwerk nach der Höheneinstellung und Calibrierung erst einmal auf der Werkseinstellung belassen und habe das Gefühl das sie beim Beschleunigen und Bremsen sehr viel ruhiger liegt. Aber auch bei langen Bodenwellen schwingt sie nicht so durch wie die RR.
Wie gesagt das ist mein erster Eindruck.
Das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist der Leerlauf :( :( :( vom 1. überhaupt gar nicht und vom 2. nur mit ganz ganz viel Mühe
VG
Matthias
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169


Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste