Hubtisch von Kern Stabi

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Hubtisch von Kern Stabi

Beitragvon RRwolli » 30.07.2013, 22:28

Hallo,
ich habe einen Hubtisch von Kern Stabi mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich für die BMW weiter nutzen möchte. Die Aufnahmen von den Aprilias passen nicht mehr und ändern möchte ich die nicht. Hat jemand das Teil hier mit den entsprechenden Rahmenaufnahmen. Gibt es die auch für die S1000 oder muß ich mir neue anfertigen.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2675
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste