Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon HDC » 08.10.2013, 16:00

Mal zur Info,

komm gerade vom Dealer. Das steht eine HP 4 Competition mit 1200 KM auf der Uhr. Serien Nummer 1200 und noch was.
ABM Multiclip Umbau und jede Menge Carbonanbauten zusätzlich. So wie sie aussah, hat die HP keine Rennstrecke gesehen.
Preislich: 22000 Taler.
Gruß

Hans-Jörg
Benutzeravatar
HDC
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.04.2012, 11:37
Wohnort: Duisburg
Motorrad: 21er RR/1200 Speedy

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Stratos-Schorsch » 08.10.2013, 16:22

Carbon Rahmen-u. Schwingenschoner???

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2868
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon HDC » 08.10.2013, 17:09

Ja, sind auch verbaut, sowie links und rechts Motorschützer, rutschfester Fahrersitz und schwarze stormgrips.
Gruß

Hans-Jörg
Benutzeravatar
HDC
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.04.2012, 11:37
Wohnort: Duisburg
Motorrad: 21er RR/1200 Speedy

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Meister Lampe » 08.10.2013, 20:21

Tja und ich besorge doch glatt eine nagelneue mit Liefertermin Januar 2014 und der Preis ist heiß ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3785
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon ThomasGL » 18.10.2013, 14:19

Trotzdem,würde mich man brennend interessieren,wass wir uns da für ein Moped eigentlich in die Garage gestellt haben.Beworben,wurde doch das HP Modell bisher wegen seiner Außnahmestellung und der daraus resultierenden Stückzahlen (z.B.HP2 !)..und den betonierten Einstandspreisen die nun wirklich nicht der Normalo-Class anzurechnen sind.
Ich frage deswegen weil ich Gestern vor einer HP4 mit der Seriennummer > 5 0 7 9 < ???????????? stand. Hab mich richtig geärgert,dass ich mein Handy nicht dabei hatte um dies zu dokomentieren.
Auf die Anfrage meinerseit's dem Verkäufer gegenüber."was dies denn auf sich habe.....mit dieser immer Fortlaufenden Serienummer..?
Seine Antwort.....SEIN Wissensstand zur Zeit ist, " Für die HP4 gäbe es KEINE LIMITIERUNG"...was für mich schlussendlich heißen würde....die HP4 votiert schlechthin im Widerspruch zur Bewerbung....zu einen Großserien-Modell....und daaaa bekommt bei mir die Verkaufs und Preispolitik seiten's BMW ein gewisses Geschmäckle :? :roll:
Lebenserfahrungen wirken beruhigend....machen bescheiden.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 110
Registriert: 28.06.2013, 14:04
Wohnort: NRW
Motorrad: HP4 Comp.1895/K1300S

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon flinkster » 18.10.2013, 14:28

Kann mich nicht erinnern, dass irgendwann von BMW-Seite her gesagt wurde, die HP4 würde nur in limitierter Stückzahl gebaut werden.
Dass die Preise nicht in der Normalo-Class angesiedelt sind, dürfte bei dem was in der HP4 an Technologie steckt wohl nicht verwundern oder?
17. - 20.03.2016 Calafat
25. - 27.03.2016 Mugello
Benutzeravatar
flinkster
 
Beiträge: 242
Registriert: 19.04.2012, 11:08
Motorrad: RR ´16

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Nikko » 18.10.2013, 15:04

Am Anfang hiess es von BMW, dass nur 2500 Stück gebaut werden.
Also wer eine haben will, sollte "sofort" zuschlagen!

So war das!

Nikko
Nikko
 
Beiträge: 442
Registriert: 24.04.2012, 18:07
Motorrad: HP4

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Matthias K » 18.10.2013, 15:54

Die Limitierung wurde bei BMW ganz am Anfang diskutiert, aber sofort wieder fallengelassen!
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Lixxe » 18.10.2013, 19:09

Dann finde ich aber die Sache mit den seriennummern irgendwie blöd .. Ist ja dann garnichts besonderes mehr,meiner Meinung nach
Braucht der Bauer einen Schinken,sieht man's Schwein mim Holzbein hinken.
Lixxe
 
Beiträge: 120
Registriert: 24.01.2013, 19:09
Wohnort: Worms
Motorrad: S1000RR '12

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Cartman » 18.10.2013, 19:16

Des war bzw. ist doch nur ein Marketing Gag.
Es gibt halt doch viele die drauf stehen etwas limitiertes zu ergattern.
Cartman
 
Beiträge: 210
Registriert: 23.07.2013, 18:39
Motorrad: S1000rr'12

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Ruhrpott-Raser » 18.10.2013, 19:52

:D Dann ist bald die ganze Gabelbrücke voll mit der 15 stelligen Seriennummer :mrgreen:
Wenn Mann schon unerlaubt zu schnell fährt, dann so schnell das bei jeder Radarkontrolle der Tagesrekord eingestellt wird!
Benutzeravatar
Ruhrpott-Raser
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2013, 12:40
Wohnort: Bochum
Motorrad: BMW S1000RR '13

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Stratos-Schorsch » 18.10.2013, 23:05

Zitat aus dem BMW HP4 Prospekt u. Pressetext:

Hier nur die letzten 3 Sätze!

.....Die fortlaufende Modell-Nummerierung als Gabelbrückengravur macht jede HP4 mit SA-Paket Competition zum Unikat.
Und aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit der hochwertigen Carbon Komponenten ist die Anzahl der Modelle auf einen kurzen Produktionszeitraum limitiert.
Die neue HP4 mit SA-Paket Competition: einzigartig exklusiv.

Also alles eine Auslegungssache, oder wie schon geschrieben ein Marketing Gag :wink:

Die Rechnung von BMW ging u. geht ja auch auf, wir sind alle losgerannt u. haben bestellt :lol:

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2868
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Beitragvon kInGpIn-RR » 18.10.2013, 23:07

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Zitat aus dem BMW HP4 Prospekt u. Pressetext:

Hier nur die letzten 3 Sätze!

.....Die fortlaufende Modell-Nummerierung als Gabelbrückengravur macht jede HP4 mit SA-Paket Competition zum Unikat.
Und aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit der hochwertigen Carbon Komponenten ist die Anzahl der Modelle auf einen kurzen Produktionszeitraum limitiert.
Die neue HP4 mit SA-Paket Competition: einzigartig exklusiv.

Also alles eine Auslegungssache, oder wie schon geschrieben ein Marketing Gag :wink:

Die Rechnung von BMW ging u. geht ja auch auf, wir sind alle losgerannt u. haben bestellt :lol:

Gruss Jörg


Produktionszeitraum ist hier das Zauberwort. Nicht Stückzahl...! ;)

Selbst schuld ist natürlich, wer auf den ersten Satz reingefallen ist. Dem sage ich nur, das jede RR (bzw. jedes Fahrzeug) durch die im Rahmen eingravierte VIN ebenfalls ein Unikat ist. :P
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 513
Registriert: 14.04.2012, 21:58
Motorrad: S1000RR

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Cartman » 18.10.2013, 23:13

Jo bis 2015
Ist doch perfekt Limitiert :mrgreen:
Cartman
 
Beiträge: 210
Registriert: 23.07.2013, 18:39
Motorrad: S1000rr'12

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Matthias K » 18.10.2013, 23:58

Wieso reingefallen? Ich freue mich immer noch eine der Ersten zu haben und weiß nicht was daran schlecht sein soll?
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Nächste

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste