HP4 Schaltautomat

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Re: HP4 Schaltautomat

Beitragvon MicS1000RR » 06.02.2015, 16:28

Ja die K6 ist bis heute der Drehmomentstärkste 1000er Supersportler und hat Druck von 3000 bis zum Begrenzer. Die R1 bin ich auch schon von einem Freund gefahren, aber dass ich kein Vergleich. Leider war die K6 die beste Gixxe bis heute und ich fahre meine schon,seit dem ich sie 2007 beim Händler neu gekauft habe. Da es endlich mal Zeit für ein neues Spielzeug wird und von Suzuki nichts brauchbares kommt,wird es nun wohl die BMW,weil mir alle anderen nicht gefallen.

Mobiler Beitrag
Benutzeravatar
MicS1000RR
 
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2015, 13:56
Motorrad: GSXR1000K6

Re: HP4 Schaltautomat

Beitragvon EnricoPalazzo » 06.02.2015, 16:31

MicS1000RR hat geschrieben:Ja die K6 ist bis heute der Drehmomentstärkste 1000er Supersportler und hat Druck von 3000 bis zum Begrenzer.


Hm: dann wird Dich wohl nur ein V2 glücklich machen. Kann mir nicht vorstellen, dass Dich die 15er in Bezug auf "bumms aus dem Keller" weiter bringt als 'ne HP4...
Benutzeravatar
EnricoPalazzo
 
Beiträge: 160
Registriert: 09.11.2014, 18:04
Motorrad: HP4 Competition

Re: AW: HP4 Schaltautomat

Beitragvon MicS1000RR » 06.02.2015, 16:35

Nee,auf keinen Fall ein Italobike. Die BMW wird schon passen mit einer kürzeren übersetzung,mich hätten nur die angesprochenen Punkte interessiert .[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Rechtschreibung = Samsung Handy
Benutzeravatar
MicS1000RR
 
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2015, 13:56
Motorrad: GSXR1000K6

Re: HP4 Schaltautomat

Beitragvon GiTo » 06.02.2015, 16:37

Nee,auf keinen Fall ein Italobike.


Bist Du schonmal eine probegefahren? Emotion pur! Ich mag jedenfalls meine Panigale ThumbUP
Amat Victoria Curam. Bild
Benutzeravatar
GiTo
 
Beiträge: 712
Registriert: 21.09.2014, 18:11
Wohnort: Grüningen / Zürich
Motorrad: S 1000 R 2014

Re: HP4 Schaltautomat

Beitragvon MicS1000RR » 06.02.2015, 16:50

Klar,Geschmackssache. Mein Kollege war Werkstattmeister bei Duc und wenn wir in der Eifel waren und Spaß hatten,saß er in der Garage und hat die 748R mal wieder repariert, seitdem bin ich vorbelastet. Ich finde aber V2 Motoren fahren sich generell etwas wie eine 4T EXC.

Aber wir schweifen ab. Ich wollte eigentlich wissen,wo die alte RR besser ist? :-)

Rechtschreibung = Samsung Handy
Benutzeravatar
MicS1000RR
 
Beiträge: 63
Registriert: 06.02.2015, 13:56
Motorrad: GSXR1000K6

Re: AW: HP4 Schaltautomat

Beitragvon EnricoPalazzo » 06.02.2015, 17:32

MicS1000RR hat geschrieben:Nee,auf keinen Fall ein Italobike.


Ne Duc würde ich nie empfehlen, aber das ist ein anderes Thema...
Also die RC8 von meinem Nachbarn fährt sich traumhaft und hat wirklich Dampf untenrum!
Benutzeravatar
EnricoPalazzo
 
Beiträge: 160
Registriert: 09.11.2014, 18:04
Motorrad: HP4 Competition

Vorherige

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste