Wichtig heiß ( also direkt nach dem Turn messen , also das 1. was du machst mein reinkommen )
1,5 bar
Dann ist alles im lot
Früh reifen wärmer gerne 2h vorn 1. Turn an
Dann ist die Felge auch gut auf Temperatur
Ps : fahre Slick -4
7ibe hat geschrieben:Ich habe mich nun mit dem Gedanken des Slicks angefreundet. Habe mich dann auf GP503 umgeschaut und musste natürlich feststellen, das die Größen nicht zur Serienbereifung passen. Jetzt stellen sich bei mir folgende Fragen:
Ich habe eine S1000RR im Serienzustand:
1. Passt der Reifen auf die normalen Felgen?
2. Passt der Reifen mit dem Serienkotflügel vorne/hinten ohne zu schleifen o.ä.
3. Passt der Reifen für die Traktionskontrolle. Jetzt habe ich ein Moped mit diesen Helferlein, ich möchte aber nicht absteigen, weil die nicht richtig arbeitet und auf die Reifen eingestellt werden muss. Ich habe kein RCK oder ähnliches am Start.
4. Wenn der Reifen mit der Traktionskontrolle im Serienzustand einwandfrei funktioniert, welche Einstellung ist dann zu wählen? Ich konnte hier einiges lesen, das es nicht gerade optimal ist.
5. Sollte man vielleicht einen Pirelli Diablo Superbike Slick nehmen in den bekannten größen?
Viele Fragen und hoffentlich positive Antworten.
Viele Grüße und Danke an Euch.