Meister Lampe hat geschrieben:Oha , jetzt wirds aber eng für manche ... , die Geschwindigkeit wird am ABS Ring gemessen und vorne hinten verglichen , dass passt genau wie vorher und die DTC ist so clever , dass sie nach ein paar hundert Metern sich selber kalibriert und den Reifen erkennt , dolle Technik ... ,
alle die noch auf dem Klo sitzen und rechnen , können die Sitzung endlich abbrechen ...
und ein 200/55 ist auch gut für die LS , denn er ist etwas breiter und dafür noch höher als der 190er (denn 55% Bauhöhe von der 200er Breite ist höher als 55% von der 190er Reifenbreite ) und hat mehr Auflage in Schräglage und hat beim Bremsen mehr stabilität ...
die , die es nicht glauben , können jetzt wieder Richtung Klo zum Rechnen ...
Gruß Uwe
Ist dad denn definitiv so das die rr einen anderen querschnitt bzw reifengeometrie erkennt?
Sorry das ich jetzt namen nenn, aber der rrklaus sagte mal zu mir das bei nem 60 er querschnitt die tc später regeln würde. Liegt das an der aufstandsfläche, also das sie tatsächlich später regeln kann oder liegt das daran das der reifen einfach nicht zu den parametern passt?
Wozu bräuchte ich dann das rck um andere reifen anzulernen? Ergäbe ja dann überhaupt keinen sinn wenn die rr das automatisch macht.
Die reifenfreigabe besagt ja nur das der reifen mit dem motorrad harmoniert und nicht ob die tc dann noch funktioniert - oder!?