Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Reifen - Freigaben - Erfahrungen.

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon q-treiberr1200s » 19.05.2010, 21:27

Wer hat den Pure denn drauf?? Seit ihr alle zufrieden damit. Wie sieht der Vergleich mit dem PiPo 2CT aus???

Welchen Luftdruck fahrt ihr??
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon streetsurfer » 20.05.2010, 09:37

ich fahre jetzt den pure seit 1700 km.
davon ca.1500 km im regen und schwuchtelmodus.
es gibt bei diesem wetter keinen besseren und im trockenen auch sehr handlich.kein aufstellmoment.
wenn er jetzt noch 1000 km hebt, kann ich zufrieden sein. :roll:
er wird also kein "langläufer" werden. :cry: wie der normale power.
ich bin bestimmt nicht einer, der gleich aus dem stand das gas aufreißt, sondern erst feuert
wenn alles in schwung ist. (hab jetzt 5500 km drauf und kette immer noch nicht nachspannen müssen) :mrgreen:
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
Benutzeravatar
streetsurfer
 
Beiträge: 455
Registriert: 10.07.2009, 13:36
Wohnort: 67063 ludwigshafen

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon streetsurfer » 20.05.2010, 09:40

ach so, hab noch vergessen :
luftdruck : 2,4 vorne und 2,7 hinten (normal 2,5 und 2,9)
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
Benutzeravatar
streetsurfer
 
Beiträge: 455
Registriert: 10.07.2009, 13:36
Wohnort: 67063 ludwigshafen

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon meier72 » 20.05.2010, 10:46

Hi!

Also im neuen PS ist ein Reifentest. Da hat der Power Pure nicht überzeugt außer im Regen. :( Wollte Ihn auch montieren...

Gruß
Pokal oder Spital :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
Benutzeravatar
meier72
 
Beiträge: 416
Registriert: 20.04.2010, 16:09
Motorrad: S1000RR

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon harzer-bratmaxe » 22.05.2010, 19:34

hallo freigabe hin freigabe her habt ihr schonmal einen blick in die neue PS riskiert??????
da haben sie reifen getestet im nassen und auf trockener strecke und der power pure und "CT machen da nicht so die gute figur
also es gibt den dunlop der gut ist dann noch den pirelli und nicht zu vergessen den metzler k3 überings der besste im test !!!!!!!!!!! :D
17-20.03 Calafat
04.-06.05 Most
20-22.05 Assen
25.06 HHR
02.-03.07 OSL
01-02.08 Mugello
September NBR ????
Oktober Aragon ????
Benutzeravatar
harzer-bratmaxe
 
Beiträge: 233
Registriert: 27.01.2010, 22:46
Wohnort: osterode / harz

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon schrader999 » 22.05.2010, 19:40

Wurde schon berichtet. Aber wenn du mit CT den MPP 2 CT meinst musst du ein anderes Heft haben als ich. Der ist gar nicht getestet
Alcarraz 20.-23.3.17
NBR Mai 2017
AdR Juli 2017
NBR Juli 2017
HHR August 2017
Mugello August 2017
Most Sept 2017
Barcelona Oct 2017
Benutzeravatar
schrader999
 
Beiträge: 1402
Registriert: 08.04.2010, 17:55
Motorrad: RR`12 /RR '17 /GS´16

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon Micha72 » 25.05.2010, 20:01

ich halte von diesen reifentests gar nix.da werden Reifen warm gefahren und dann auf der renne an die grenze gebracht.dem einen liegt er,dem anderen nicht.meine meinung ist immer noch:

ICH muss dem reifen vertrauen, MEIN Arsch muss sich wohlfühlen und nicht der eines testers der eventuell voreingenommen ist,oder bla bla bla
Micha72
 
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2010, 15:37
Wohnort: 20056 Hamburg
Motorrad: S1000RR

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon folger » 28.05.2010, 19:25

Naja. Ganz so schlecht sind die Reifentests auch nicht. Ich bestell mir auf keinen Fall 10 Paar Reifen und teste dann um rauszufinden, welcher wo besser ist.
Schon klar, dass jeder ein bisschen unterschiedlich damit zu recht kommt, aber so ein Test ist zumindest mal ein Einstieg.

Und dass Motorrad immer den gleichen gewinnen lässt, kann man nach der Pure Beurteilung auch nicht behaupten.
folger
 
Beiträge: 453
Registriert: 22.05.2010, 23:35
Wohnort: Mintraching
Motorrad: RR(RS)+R(LS)

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon Maxell63 » 02.08.2010, 10:32

auf die Reifentests kann man meiner Meinung nach gar nichts geben. Schau doch mal in ältere Tests.. da ist mal der M3 vorne, dann ist er im letzten Drittel. Das kommt mir vor, als würde jeder mal den Test gewinnen dürfen
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1635
Registriert: 10.12.2009, 16:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon GP-Reifen-Wolle » 12.08.2010, 09:29

so sieht es aus, man(n) sollte zwischen den Zeilen lesen und sich ein eigenes Bild machen

Glaube keinem Reifentest, denn ich nicht verfälscht habe :wink:

die Preise für den Power Pure werden bald etwas anziehen, da die PP künstlich verknappt werden
Benutzeravatar
GP-Reifen-Wolle
 
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2010, 15:14
Motorrad: GSXR1000K6

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon Kiesi » 12.08.2010, 09:47

Maxell63 hat geschrieben:auf die Reifentests kann man meiner Meinung nach gar nichts geben.



da hast du recht, muß mich ständig mit den blöden testberichten rumschlagen !
alles verarsche.. :twisted:
Bild Bild
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 239
Registriert: 23.06.2009, 11:11
Wohnort: Rhön/ KG

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon Nitrobit » 16.08.2010, 20:39

Kiesi hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben:auf die Reifentests kann man meiner Meinung nach gar nichts geben.



da hast du recht, muß mich ständig mit den blöden testberichten rumschlagen !
alles verarsche.. :twisted:




Verarsche ist vllt. nicht ganz der richtige Ausdruck, bezogen auf die Reifen gesehen, eher auf die Medien :wink: !

Denn auf dem hohen Level, auf dem sich die meisten gleichwertigen Reifen der geläufigen Marken befinden, gibt es nicht viel um! Sprach da erst wieder mit meinem Händler, der selber 20 Jahre Reifen testete! Auch mit der RR! Er winkte nur ab, die 2-5 Prozent Unterschied wird eben in den Test`s diskutiert, Heftchenmacher etc. wollen ja auch leben :wink: !

Selber muss man sich mit dem Reifen wohlfühlen, seine Devise! Da kommt die Selbsterfahrung, das was man vom Reifen selber erwartet, ob auf der Straße, oder Renne, eigentlich in die Waagschale! All die Test`s sind nur Vermarktung, indirekte Werbung and so on!

Da kann ich auch Micha72 noch zustimmen!
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Benutzeravatar
Nitrobit
 
Beiträge: 460
Registriert: 29.06.2010, 09:56
Motorrad: 4/2011

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon emil » 26.08.2010, 18:47

Hallo Leute, habe heute mit meinem MPP 2 CT die 5000 km erreicht, :shock: der
schaft noch 1500 km so wie der aussieht, vielleicht sogar noch 2000km. :mrgreen:
Der reifen schaft vertrauen, fährt sich gut auf der ls bis auf die kante, super kaltlauf, toller regenreifen ist ja
bekannt. (Zum glück hat ich nur ca. 150 km regenfahrt.) Jetzt fahr ich ihn bis der platt
ist und dann fällt es mir schwer einen anderen zu probieren. :roll:
Hätte nicht gedacht das ein sportreifen das schaft. :mrgreen:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon nervtoeter » 26.08.2010, 20:02

emil hat geschrieben:Hallo Leute, habe heute mit meinem MPP 2 CT die 5000 km erreicht, :shock: der
schaft noch 1500 km so wie der aussieht, vielleicht sogar noch 2000km. :mrgreen:
Der reifen schaft vertrauen, fährt sich gut auf der ls bis auf die kante, super kaltlauf, toller regenreifen ist ja
bekannt. (Zum glück hat ich nur ca. 150 km regenfahrt.) Jetzt fahr ich ihn bis der platt
ist und dann fällt es mir schwer einen anderen zu probieren. :roll:
Hätte nicht gedacht das ein sportreifen das schaft. :mrgreen:


Ich glaub Du darfst mir mal einen Reifen Sparkurs geben, bringt mehr wie der Spritspar Blödsinn, 5TKM Respekt 8)
nervtoeter
 
Beiträge: 216
Registriert: 16.08.2010, 16:56
Motorrad: S1000RR

Re: Freigabe Power Pure und Power 2CT für die S1000RR

Beitragvon emil » 27.08.2010, 00:03

nervtoeter hat geschrieben:
emil hat geschrieben:Hallo Leute, habe heute mit meinem MPP 2 CT die 5000 km erreicht, :shock: der
schaft noch 1500 km so wie der aussieht, vielleicht sogar noch 2000km. :mrgreen:
Der reifen schaft vertrauen, fährt sich gut auf der ls bis auf die kante, super kaltlauf, toller regenreifen ist ja
bekannt. (Zum glück hat ich nur ca. 150 km regenfahrt.) Jetzt fahr ich ihn bis der platt
ist und dann fällt es mir schwer einen anderen zu probieren. :roll:
Hätte nicht gedacht das ein sportreifen das schaft. :mrgreen:


Ich glaub Du darfst mir mal einen Reifen Sparkurs geben, bringt mehr wie der Spritspar Blödsinn, 5TKM Respekt 8)


Aus welchem PZ gebiet bist du :?: Ich mags halt gemütlich. :wink:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

VorherigeNächste

Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste