Erheblich verbesserte Nasshaftung durch ein speziell entwickeltes Profildesign mit deutlich erhöhter Drainagewirkung.
Aufgrund des neu entwickelten Silica-Compound konnten wir den Grip, Fahrspaß und das Sicherheitsempfinden bei Nässe signifikant steigern.
Die komplett neu entwickelte “GripLimit Feedback-Technology” erhöht die Sicherheit in tiefer Schräglage,
da der Fahrer im Grenzbereich frühzeitig eine Rückmeldung vom Reifen erhält und somit die Kontrolle über die jeweilige Fahrsituation behalten kann.
Speziell auf die neuen Sport-Motorräder abgestimmte Reifenkonstruktion für ein spürbar stabileres und präzises Fahrverhalten.
Eine nochmals deutlich verbesserte Haftung durch eine vergrößerte Auflagefläche und eine technisch optimierte Profilgestaltung.
Höhere Laufleistung durch eine größere Auflagefläche im Zenit des Reifens und hohem
Positiv-Profilanteil im Mittelband sowie der erneut optimierten MultiGrip-Technologie.
DrJones hat geschrieben:Das scheint aber eher als Werbevideo ausgelegt... Aber nett anzusehen ist es auf jeden Fall.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste