r6-treiber hat geschrieben:Fürs erste Mal ist der K3 die perfekte Wahl. Denke daran den Luftdruck von der Straßenangabe VR 2,5 HR 2,9 auf VR 2,0 kalt, 2,3 warm und HR 1,6 kalt, 1,9 warm abzusenken.
CompK Slick hat die gleiche Mischung wie der K3. Wenn du dann schneller wirst, ist der Metzeler Racetec Slick in K2/K2 die richtige Wahl. Viel Spaß
r6-treiber hat geschrieben:Fürs erste Mal ist der K3 die perfekte Wahl. Denke daran den Luftdruck von der Straßenangabe VR 2,5 HR 2,9 auf VR 2,0 kalt, 2,3 warm und HR 1,6 kalt, 1,9 warm abzusenken.
CompK Slick hat die gleiche Mischung wie der K3. Wenn du dann schneller wirst, ist der Metzeler Racetec Slick in K2/K2 die richtige Wahl. Viel Spaß
Landci hat geschrieben:r6-treiber hat geschrieben:Fürs erste Mal ist der K3 die perfekte Wahl. Denke daran den Luftdruck von der Straßenangabe VR 2,5 HR 2,9 auf VR 2,0 kalt, 2,3 warm und HR 1,6 kalt, 1,9 warm abzusenken.
CompK Slick hat die gleiche Mischung wie der K3. Wenn du dann schneller wirst, ist der Metzeler Racetec Slick in K2/K2 die richtige Wahl. Viel Spaß
bin morgen auch auf der Rennstrecke mit dem K3,
Ich wollt mal wissen woher ihr die werte habt? Ich hab dazu nirgends was offizielles zu dem Thema gefunden, wenns was gibt wär ich für nen link dankbar, ansonsten kommt mir 0,5 - 1 Bar weniger wirklich sehr viel vor...
Dan0111 hat geschrieben:
Ich persönlich habe vor den Slick's den K3 und den Pirelli Diabolo Rosso Corsa probiert. Mit dem Pirelli bin ich besser zurecht gekommen. Der K3 hat nach 6 Runden extrem angefangen zu schmieren, dass hatte ich mit dem Pirelli nie!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste