DSBlade hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:in Hockenheim sind 1.58 Zeiten locker damit zu fahren
Bist Du die 1.58 damit schon gefahren oder ist das eine Hasenweisheit?
Möchtest du mal mitfahren ...
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Möchtest du mal mitfahren ...
Speed hat geschrieben:2.5 / 2.9 kalt (Front / Rear)
Rennstrecke: 2.1 / 1.9 (Front / Rear)
Angaben von Michelin. Kann ich bestätigen.
Sterzi-S1RR hat geschrieben:ich habe eine Frage bzgl. dem Luftdruck des P-P 3 habe eine 2010er RR fahre keine Rennstrecke nur Landstraße (das aber zügig)
Was für einen Luftdruck empfehlen mir die PilotPower3-Experten ?
S1kÄrär hat geschrieben:Das ihr je nach Reifen mit der Luftdruck-spielerei diesen daran hindert auf Temperatur zu kommen und die Karkasse schädigen könnt ist Euch bewusst?
Speed hat geschrieben:Meine Angaben!!! Alle anderen Diskussionen sind überflüssig
Meister Lampe hat geschrieben:Also mal wieder der Luftdruck ... , der Hersteller darf nur den max. Luftdruck angeben und auch nur deshalb , weil er von der EU verpflichtet ist , den Luftdruck voll beladen und bei max. Höchstgeschwindigkeit , also die größt mögliche Belastung die vorkommen könnte anzugeben ...
und wenn wir etwas auf der LS cruisen gehen , bekommt er 2,1 / 2,4 , weil er in diesem Bereich auf der LS die max. größten Grip aufweist ... genauso wie bei unserem Kurventraining , lassen alle Teilnehmer erst einmal auf diesen Luftdruck ab und siehe da , der funzt wie S.. und auf dem Kreisel 2,0 /2,1 warm , die Karkasse hält das locker aus und bin selber 3 Satz damit gefahren , auf verschiedenen Maschinen und mehrere Kollegen in den Dolos , nach 2.500 km hat ihn selbst die Rennleitung nicht mehr so gemocht ...
,der funzt wie Teufel und selbst bei unserem Kurventraining im Regen , war er Klasse ... , fahre jetzt den letzten Satz auf der LS noch mit der ÄRÄR auf , dann kommt der Dunlop Sportsmart2 dran , bekomme ihn jetzt schon auf meinem anderen Bergflitzer ... und auch da der gleiche Luftdruck , aber Vorsicht , jeder fährt anders und da liegt das eigentliche Probleme , die einen halten ihn warm die anderen unterkühlen ihn ... , also selber langsam rantasten ...
Gruß Uwe
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