Seven hat geschrieben:Achtung halbwissen meinerseits... bei autos stehen soweit ich weiß auch keine "normalen" Größen von Reifen mehr im Schein sondern nur noch Größen die davon abweichen
djjarek hat geschrieben:Wenn die sitzbank drauf ist ....sollten auch die rasten ab.
Das hat mir ein grüner mal gesagt
ZX10r hat geschrieben:Dann ist ja eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller ausreichend oder
shmerlin hat geschrieben:ZX10r hat geschrieben:Dann ist ja eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller ausreichend oder
Hmm, hat die RR oder die HP4 sowas überhaupt noch?
Normalerweise gibt es ja bei BMW keine Reifenfabrikatsbindungen mehr, wenn man andere montieren will gelten nur die Dimensionen aus den CoC-Papieren und für den Rest ist mal selbst verantwortlich.
Steini__22 hat geschrieben:mal eine blöde Frage: was sind die COC-Papiere?
domino100 hat geschrieben:shmerlin hat geschrieben:ZX10r hat geschrieben:Dann ist ja eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller ausreichend oder
Hmm, hat die RR oder die HP4 sowas überhaupt noch?
Normalerweise gibt es ja bei BMW keine Reifenfabrikatsbindungen mehr, wenn man andere montieren will gelten nur die Dimensionen aus den CoC-Papieren und für den Rest ist mal selbst verantwortlich.
Ich habe gerade mal bei Pirelli in die Befreiungsdatenbank geschaut aber da erscheint noch nix für die RR bzw. HP 4, denn dann wäre das Problem gelöst bei der nächsten Kontrolle der am Wegesrand.
Bei mir steht aber in dem CoC Papier auch nur 190 drin
CoC = Certificate of Conformity oder auch deutsch, Übereinstimmungsbescheinigung.
Das ist das Teil, was zu deinem Brief dazu gehört
domino100 hat geschrieben:Au shit, danke dir, auch wenn es bei mir unter Punkt 50 in den Bemerkungen steht
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste