K3 vs. S20

Reifen - Freigaben - Erfahrungen.

Re: K3 vs. S20

Beitragvon S1kÄrär » 23.05.2013, 09:44

Hey Wolle,
es soll Leute wie mich geben, die das Motorrad nicht wegen der 200 PS sondern der anderen Eigenschaften halber fahren.
Zählt das dann auch als Potenzverstärker? :mrgreen:
Ansonsten hast Du natürlich Recht. Und das Dir deine Duke Freude bereitet kann ich gut nachvollziehen.
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 18:04
Motorrad: 2013

Re: K3 vs. S20

Beitragvon GP-Reifen-Wolle » 23.05.2013, 09:51

natürlich :wink: I know

aber ich muss es rot sagen, damit es rosa ankommt :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
GP-Reifen-Wolle
 
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2010, 14:14
Motorrad: GSXR1000K6

Re: K3 vs. S20

Beitragvon Meister Lampe » 23.05.2013, 12:24

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:
Ich frage mich wieso so viele Instruktoren den S20 drauf haben wollen, genau weil sie damit Spaß haben

LG
Wolle


Und ganz viele den K3 ... :mrgreen: , sogar bei Testrides ... 8) , die wollen bestimmt kein Spass haben ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: K3 vs. S20

Beitragvon Eifelbiker » 25.05.2013, 10:19

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:natürlich :wink: I know

aber ich muss es rot sagen, damit es rosa ankommt :mrgreen: :wink:



Naja... vieleicht denkt manch einer auch zuviel über potenzielle Probleme nach und projeziert das dann gerne :lol: Ich für meinen Teil fahre eben lieber überall und auf LS , statt einen, für mich schnöde zu lernenenden Rundkurs von ein paar Kilometern zu lernen. :( Beschweren trifft es da auch nicht, hinsichtlich der Laufleistung, denn wenn er blank ist muß und kommt halt ein neuer drauf. Dennoch sind 1650 Km schon erstmal "verblüffend" ...... fand ich :o Gute Reifen sind es eh beide.
Eifelbiker
 
Beiträge: 895
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Re: K3 vs. S20

Beitragvon Darkphoenix » 26.05.2013, 11:00

Also
Ich hatte am Freitag das Vergnügen auf dem Nürburgring (Sprintstrecke 1:40,45) den S20 mal zu testen.
Morgens (nachtfrost) mit Reifenwärmern recht guter Grip (leichte Rutscher hinten, vorne super)
Mittags (14° Blauer Himmel Sonne) echt guter halt nur war ich in jeder Kurve im Regelbereich der TC :-(
Das hab ich mit dem K3 nicht!
Also mein Gefühl sagt vorne funzt der S20 etwa gleich gut wie der K3, hinten defenitiv der K3 besser!

Ich hatte leider nicht das Glück den S20 bei Regen zu testen 8-)

Das ist mein erster Eindruck auf der Renne von dem Reifen

jetzt startet die Straßentestphase :-D


Gruß
Benutzeravatar
Darkphoenix
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.04.2012, 21:33
Motorrad: S1000RR Bj.:09

Re: K3 vs. S20

Beitragvon jackmeier » 14.07.2013, 22:00

Welchen Reifendruck fährt man im S20 wenn man es mal Bissel schneller angeht?
Gas ist Rechts!
Benutzeravatar
jackmeier
 
Beiträge: 170
Registriert: 23.08.2010, 15:10
Wohnort: Landau
Motorrad: S1000RR 2010

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste