Freigabe Michelin Power Supersport + Pilot Power 3 für HP 4

Reifen - Freigaben - Erfahrungen.

Freigabe Michelin Power Supersport + Pilot Power 3 für HP 4

Beitragvon OSM62 » 22.07.2013, 15:33

Hallo Leute,
hier die explizite Freigabe für die Größe 190/55-17 für die BMW HP4 für
den Pilot Power 3 und den Power Supersport:

http://www.bmw-f-freigaben.de/bmw-hp4-hp-4.html
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4942
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Freigabe Michelin Power Supersport + Pilot Power 3 für H

Beitragvon ThomasGL » 23.07.2013, 14:43

BMW HP 4 K10 und der Michelin Power Supersport
120/70 ZR17 / 190/55 ZR 17 M/C (58W) TL


Habe heute mit Michelin direkt gesprochen...erfreuliche Aussage des Ingenieurs
wir haben AUCH bei unserem Supersport obwohl es ein Highttec Rennreifen im Grunde ist....der auch für die Strasse zugelassen wurde.....einem sehr hoch angesiedeltem Kompromiss..geschafft.
unter anderem die Laufleistung wurde um einiges verbessert.

was wir jedoch für extrem wichtig hielten war der Tatsache geschuldet,dass auch dieser...
Race-Pneu......bei Nässe und Regen ....immer noch das Bik fahrbar hält... was ich persönlich für gut befinde.


Bin dieser Tage urplötzlich in einen Schauer geraden.
Der Pirelli Supercoursa SP 200 ter ??? .War nicht im geringsten fahrfähig ??? mußte unter einer Brücke stehen bleiben,Zwangspause einlegen
Er ist sofort aufgeschwommen. Was in der Magengegend ein gewisses Unwohlsein verursacht hat
Lebenserfahrungen wirken beruhigend....machen bescheiden.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 110
Registriert: 28.06.2013, 14:04
Wohnort: NRW
Motorrad: HP4 Comp.1895/K1300S


Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste