Ich gehe gleich mal gucken im Keller ...
Gruß Uwe
FirefoxR1 hat geschrieben:Ich starte jedes 2 tagestraining mit nem komplett neuen Satz . Ich komm dann über das ganze Training damit aus . Hab keine Lust vor Ort zu wechseln. Will nur meinen Spaß .
Zuhause finden sich dann immer gute Abnehmer dafür 2/3 des np
Mit meinen 43 und ca. 5-10 Trainings im Jahr werde ich eh kein extremus mehr . Mit meinen Zeiten und der ollen r1 bin ich zufrieden und spiele auch vorne mit.
Renntraining heißt das . Es geht um Spaß und ob einer die Reifen nach jedem Turn wechselt oder was weiß ich ist mir Latte . Wenn er sich das leisten kann dann Zoll ich mein Respekt !
Es gibt immer einen der schneller ist und am Ende des Trainings gibt's keine Goldene Ananas
Nikko hat geschrieben:FirefoxR1 hat geschrieben:Ich starte jedes 2 tagestraining mit nem komplett neuen Satz . Ich komm dann über das ganze Training damit aus . Hab keine Lust vor Ort zu wechseln. Will nur meinen Spaß .
Zuhause finden sich dann immer gute Abnehmer dafür 2/3 des np
Mit meinen 43 und ca. 5-10 Trainings im Jahr werde ich eh kein extremus mehr . Mit meinen Zeiten und der ollen r1 bin ich zufrieden und spiele auch vorne mit.
Renntraining heißt das . Es geht um Spaß und ob einer die Reifen nach jedem Turn wechselt oder was weiß ich ist mir Latte . Wenn er sich das leisten kann dann Zoll ich mein Respekt !
Es gibt immer einen der schneller ist und am Ende des Trainings gibt's keine Goldene Ananas
Der letzte Satz: !!!!!!!!! Absolut richtig´!!!!!!!
Nikko hat geschrieben:
Es gibt immer einen der schneller ist und am Ende des Trainings gibt's keine Goldene Ananas
Der letzte Satz: !!!!!!!!! Absolut richtig´!!!!!!!
P.S. Olle R1?? Hast Du nicht ne HP4. Und wenn ja, warum nimmst die nicht???
FirefoxR1 hat geschrieben:Nikko hat geschrieben:
Es gibt immer einen der schneller ist und am Ende des Trainings gibt's keine Goldene Ananas
Der letzte Satz: !!!!!!!!! Absolut richtig´!!!!!!!
P.S. Olle R1?? Hast Du nicht ne HP4. Und wenn ja, warum nimmst die nicht???
Ich kam bisher nicht dazu, habe diese Saison aufgrund gesundheit auf renne verzichten muessen. Hab die hp4 seitdem ich sie habe 5x Gefahren. Und jetzt muss ich eben aufgrund Reha bis nächstes Jahr warten. Aber dann !
krulli#10 hat geschrieben:Also Hinterradreifen brauch ich mei?t 1x neu pro Tag. Meistens mache ich den um die Mittagszeit drauf, um danach mal anständige Zeiten zu fahren... dieser 'gebrauchte' Hinterradreifen reicht dann auf jeden Fall noch für den nächsten Morgen.
Vorn mache ich vom Verschleißbild abhängig. Aber nur soviel: der hält ne gefühlte Ewigkeit. Mitunter 6-8 Rennstreckentage. Es kommt halt immer drauf an. Wenn es zu warm ist, zerfetzt sich bei mir ein SC1-Vorderreifen innerhalb von 2 Turn's. Ein SC2 sieht dagegen nach der selben Zeit richtig gut aus. Bei den letzten drei Veranstaltungen bin ich vorn SC2 gefahren...es war auch immer sehr warm. Alles mit dem selben SC2 und der sieht immernoch gut aus und die Zeiten wurden eher schneller als schlechter. Rutscher hab ich auch nicht damit, zumindest keine, die ich nicht auf zu schnelles in die Kurve hinein fahren schieben kann. Also alles. gut.
Wenn die Gabel gut eingestellt ist, sollte der vordere schon eine gefühlte Ewigkeit halten.
krulli#10 hat geschrieben:Also Hinterradreifen brauch ich mei?t 1x neu pro Tag. Meistens mache ich den um die Mittagszeit drauf, um danach mal anständige Zeiten zu fahren... dieser 'gebrauchte' Hinterradreifen reicht dann auf jeden Fall noch für den nächsten Morgen.
Vorn mache ich vom Verschleißbild abhängig. Aber nur soviel: der hält ne gefühlte Ewigkeit. Mitunter 6-8 Rennstreckentage. Es kommt halt immer drauf an. Wenn es zu warm ist, zerfetzt sich bei mir ein SC1-Vorderreifen innerhalb von 2 Turn's. Ein SC2 sieht dagegen nach der selben Zeit richtig gut aus. Bei den letzten drei Veranstaltungen bin ich vorn SC2 gefahren...es war auch immer sehr warm. Alles mit dem selben SC2 und der sieht immernoch gut aus und die Zeiten wurden eher schneller als schlechter. Rutscher hab ich auch nicht damit, zumindest keine, die ich nicht auf zu schnelles in die Kurve hinein fahren schieben kann. Also alles. gut.
Wenn die Gabel gut eingestellt ist, sollte der vordere schon eine gefühlte Ewigkeit halten.
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