Host-82 hat geschrieben:Hy domino!
DER pirelli sp ist nicht gut ,reifenwärmer aber deshalb du kannst in den ersten runden
schneller den han auf machen,ich war in den ersten zwei runden recht vorsichtig.
Vieleicht auch kopf sache,und das muss weg gehen !
Und ganz erlich gesagt möchte ich mal einen slick ausprobieren.
Vieleicht greife ich auch auf dem pirreli zurück,ich muss es probieren denn dann kann ich ich auch vergleiche stellen.
MSHPU hat geschrieben:60/80 Grad muss nicht.
Was ist denn ein Semi-Slick?!?
MSHPU hat geschrieben:60/80 Grad muss nicht.
Was ist denn ein Semi-Slick?!?
mehrschbass hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:60/80 Grad muss nicht.
Was ist denn ein Semi-Slick?!?
Weiss nicht ob man diesen Begriff bei irgendeinem Hersteller im offiziellen Marketingsprech nutzt. Ich hab ihn gehoert von den Michelin Maennchen, als die auf einer Veranstaltung ihren Power Supersport vorgestellt haben.
domino100 hat geschrieben:... aber das ganze Gerödel, 2 Satz Felgen, Reifenwärmer, Zentralständer dann der Stromanschluss,
dass wäre mir zu viel Aufwand. Keep it simple
MSHPU hat geschrieben:Da finde ich den "profilierten Rennreifen" logischer. Semi-Slick hat was von Semi-Schwanger, was physikalisch auch nicht so ganz möglich ist
RockstaRR hat geschrieben:Unschalten auf 60 grad total überflüssig. Nimm lieber einen 100er mehr in die Hand und hole Dir Capit oder HSR!
RockstaRR hat geschrieben:Ok das mit der Mittagspause lasse ich nochmal zählen, wobei ich daran zweifle ob es besser ist, wenn der Reifen von 80 auf 60 runterkühlt und wieder hochgeheizt wird oder wenn er dauernd 80-90 hat
Ein sehr guter aktueller IDM-ler hat mir mal gesagt wenn ein Reifen einmal ausgekühlt war macht er Ihn nicht mehr drauf, da er von der Performance nie mehr so ist, wie nach dem ersten Heizvorgang...
Luxrider hat geschrieben:Der 713. Reifenwärmerfred
Sie sollten heizen, was sonst?
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