Bmw Hp4 Reifen 190/200 55 17 ????

Reifen - Freigaben - Erfahrungen.

Re: Bmw Hp4 Reifen 190/200 55 17 ????

Beitragvon Meister Lampe » 03.10.2014, 12:49

Tut mir Leid , aber da muß ich mal laut lachen , wenn jemand ein Abflug hatte , dann mit den Schei.. Conti , die taugen nix im Rägän ... nogo , der M7RR ist schon wesentlich besser , aber für die Alpen und schlechtes Wetter mit viel Feuchtigkeit fährt man auch den MPP3 , der ist unschlagbar als Straßenrägänreifen und wird bei unseren Bergtouren aufgezogen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3785
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Bmw Hp4 Reifen 190/200 55 17 ????

Beitragvon der Mark » 03.10.2014, 21:10

Meister Lampe hat geschrieben:Tut mir Leid , aber da muß ich mal laut lachen , wenn jemand ein Abflug hatte , dann mit den Schei.. Conti , die taugen nix im Rägän ... nogo , der M7RR ist schon wesentlich besser , aber für die Alpen und schlechtes Wetter mit viel Feuchtigkeit fährt man auch den MPP3 , der ist unschlagbar als Straßenrägänreifen und wird bei unseren Bergtouren aufgezogen ... ;-)

Gruß Uwe Bild


da muss ich teilweise dem Meister recht geben, auch wenn ich den Conti sonst liebe bei Nässe heisst es obacht....
der MPP3 ist aber keine Alternative, so wie der walkt und rutscht wenn man aus engen Kurven im 2ten Gang raus beschleunigt. Ist allerdings extrem stark Luftdruckabhängig so ganz weg habe ich das nicht bekommen. Egal wird noch aufgefahren auf dem Boxer dann gibts etwas anderes.
Wenn es nass ist mache ich langsam und wenn es trocken ist will ich meinen Spaß haben und gesund nach Hause kommen. M7RR werde ich auch mal testen.

LG Mark
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 733
Registriert: 08.03.2014, 16:13
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste