Supermic hat geschrieben:Habe am WE auch mal mit dem Druck für die LS experimentiert. Fahre den Pipo3 für den V 2,5 und H 2,9 angegeben ist. Habe nach Recherchen hier dann mal auf V 2,3 und H 2,5 runtergesetzt. Danach hatte ich ein dermaßen breiig, schwammiges Gefühl im Bike, dass ich an der nächsten Tanke direkt wieder aufgefüllt habe. Und siehe da: sofort hat der Reifen wieder das gute, präzise Fahrgefühl...
Mic
Serpel hat geschrieben:Hinten reagiert die Fuhre nicht so sensibel auf Druckschwankungen, aber vorne sollten es schon ziemlich genau 2.5 bar sein. Wobei Neureifen auch dort etwas weniger vertragen, abgefahrene Pellen aber sofort unhandlich reagieren, wenn der Druck nicht stimmt.
Gruß
Serpel
Maxell63 hat geschrieben:ich kann mich bei solchen Themen eines breiten Schmunzelns nicht entledigen...... Wir tun hier alle, als würden wir beim MotoGP um die letzten Zehntel fahren...
2,1 oder 1,8 oder 2,9 oder 2,5.... jetzt mal ehrlich, who the fuck.........
Nicht böse sein junge, aber einen Hauch lächerlich machen wir uns hier schon..... ;)
und ich rede von der Landstrasse... Rennstrecke mag was anderes sein
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste