erny hat geschrieben:ich würde z.B. nicht nach düsseldorf fahren wollen oder können um ein paar teile nachzuarbeiten und montieren zu lassen.
entweder das zeug passt und ich kann das mit meinen kenntnissen und fertigkeiten dranschrauben oder ich kaufe es einfach nicht.
FabianS hat geschrieben:Bei der 2017er sind die Teile zum Glück direkt ab Werk schwarz =)
FabianS hat geschrieben:Alles Ansichtssache...
Mein Auto speichert schon seit 6 Jahren meinen Fahrstil und sendet diese teilweise an den Hersteller, ohne das ein Polizist jemals eine Diagnosebox angeschlossen hat und mir was wollte. Wird somit meiner Meinung nach vollkommen überbewertet. Sehe darin eher den Vorteil, dass du zukünftig wie beim Auto nicht mehr zur Inspektion fährst, sondern das Fahrzeug selber vorgibt welche servicearbeiten gemacht werden müssen. Ist ja in der Autoindustrie auch schon seit Jahren Standard.
Was den ESD angeht kann ich auch nur sagen, ich war extra auf der Intermot um ihn mir in live anzusehen und finde ihn optisch sogar nice.. Vom Sound her gehe ich davon aus, dass Sie sich annähernd gleich anhören wird.(was auch schon einige hier aus Forum bestätigt haben)
Minken hat geschrieben:Sehe ich grundsätzlich genauso. Hat sich bei mir nur angeboten weil Racefoxx quasi direkt um die Ecke ist, sonst wäre ich da sicher auch nicht hingefahren. Aber unabhängig davon kann die kleinen Anpassungen auch jeder vornehmen, der einen Nagel gerade in die Wand hauen kann.
LKW-Schrauber hat geschrieben:Merkst du fahrtechnisch einen großen Unterschied zu den originalen Felgen?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste