heinz hat geschrieben:Bin froh, dass ich eine alte SR mein Eigen nenne.
Lilmike hat geschrieben:ich glaube nicht, dass der 2 flutige Dämpfer in der Serie kommen wird.
naphis hat geschrieben:heinz hat geschrieben:Bin froh, dass ich eine alte SR mein Eigen nenne.
Ich auch
Lilmike hat geschrieben:Wird auf der EICMA wahrscheinlich vorgestellt oder?
OSM62 hat geschrieben:naphis hat geschrieben:heinz hat geschrieben:Bin froh, dass ich eine alte SR mein Eigen nenne.
Ich auch
Und ich würde allein schon wegen dem Schaltassi Pro auf die neue warten.
Was ich auch machen werde.
Peti hat geschrieben:Das mit den zwei Einlässen in den Endtopf, einer mit und einer ohne Klappe, war doch schon lange klar. Siehe XR, die war von Geburt an vorbereitet.
Dass allerdings so ein riesen Endtopf sein muss....da hätten sie auch den Vorschalldämpfer mit mehr oder anderen Kammern umgestalten oder zur Not etwas vergrößern können.
Zu den Verkleidungsteilen kann man nur sagen: erst der Schock weil ungewohnt, 2 Minuten später sieht alles andere veraltet aus.
Ich nenne das den Audi-Effekt, die können einen auch immer mit neuen Modelllen erschrecken.
Eine Woche später ist der gestern gekaufte Last-Edition nur noch die Hälfte wert.
Schlussendlich kommt es darauf an, wie das Ding fährt. Und wenn sie auch noch 10 PS mehr hat als jetzt und die volle Elektroausstattung, kann Japan mal wieder einpacken. Österreich übrigens auch.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste