Schleicherumdieeck hat geschrieben: Wenn man mal nicht einer Meinung ist, wird hier gleich geschossen. Das ist ein bauernhaftes Verhalten.
Schleicherumdieeck hat geschrieben:arbroller
Hammer, was hier abgeht bis einer LL schon von bis zu 10.000 KM und 2-3 Jahre alt. Was ein Kernschrott. Dann freut man sich noch das die Kulanz greift und die BMW CG den Rest übernimmt. Überhaupt den Kunde damit zu konfrontieren. Das sich BMW nicht schämt. Muss ich nicht und will ich nicht verstehen.
Dass unterscheidet sich hier immer wieder in 2 Kategorieren, BMWfahrer und die die nur eine BMW Fahren.
mapa812 hat geschrieben:Und mit dem Schaltautomat. Fast alle die sich beschwert haben, hatten einfach ein zu großes Spiel am Kupplungshebel. Eine Umdrehung am Rädchen und sie läuft perfekt.
Bodo2009 hat geschrieben:Sehr geehrter DerPhil,
ich habe versucht sachlich meine Sicht der Nakeds darzustellen, mit dem geringen Vorteil, dass ich mehrere solcher Fahrzeuge aktuell besitze.
Bodo2009 hat geschrieben:Ich bin ganz bewusst nicht auf Motorprobleme weiter eingestiegen, obwohl einige die mich kennen, wissen was da genau dahinter steht und passiert ist.
Von daher bitte ich, mich nicht als schwachsinnig o.ä. zu bezeichnen.
Bodo2009 hat geschrieben:Wenn Sie nicht in der Lage sind, eine S1R sportlich im Grenzbereich zu bewegen und auch nicht die Möglichkeit haben, Motorräder gleicher Gattung auf gleichen Terrain zu fahren, dann nehmen Sie meinen Standpunkt zum Fahrwerk S1R bitte nur zur Kenntnis.
Bodo2009 hat geschrieben:Die Profis, die die S1R ebenfalls sportlich fahren beklagen alle ein pumpendes Heck. Leider lässt sich durch das elektonische Fahrwerk derS1R hier nichts preiswert verändern, von daher ist dies aus meiner Sicht schlecht.
Bodo2009 hat geschrieben:Das Geräuschniveau der S1R empfinde ich persönlich als prollig. Mag sein, dass Fahrer dies als schön empfinden. Ich fahre Shelby GT500
heinz hat geschrieben:Schleicherumdieeck hat geschrieben: Wenn man mal nicht einer Meinung ist, wird hier gleich geschossen. Das ist ein bauernhaftes Verhalten.
na ja, wenn du sachlich kritisieren würdest wäre das kein Problem, aber sobald einer ein Problem mit seiner S hat, springst du sofort an und verunglimpfst die S1000 und auch BMW, so wie hier zb. und das nervt tatsächlich, viele hier sind nämlich zufrieden mit ihrem Motorrad und es nervt, wenn du sie Ihnen dauernd madig machst, das ist nämlich bauernhaft...nix für ungut.Schleicherumdieeck hat geschrieben:Hammer, was hier abgeht bis einer LL schon von bis zu 10.000 KM und 2-3 Jahre alt. Was ein Kernschrott. Dann freut man sich noch das die Kulanz greift und die BMW CG den Rest übernimmt. Überhaupt den Kunde damit zu konfrontieren. Das sich BMW nicht schämt. Muss ich nicht und will ich nicht verstehen. Dass unterscheidet sich hier immer wieder in 2 Kategorieren, BMWfahrer und die die nur eine BMW Fahren.
magicmike hat geschrieben:
Amüsante Diskussionen. Trinkt mal ein Bierchen zusammen.
magicmike hat geschrieben:Ab einer gewissen Drehzahl und Gasstellung habe ich auch einen kräftigen Ruck beim Schaltautomat. Ist mir
aber Wurst. Mit lupfen des Gasgriffs schaltet es sich eh viel weicher
magicmike hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das, nach einen Motorschaden, BMW sich so unkulant zeigt. Auch nach der Garantie Zeit.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste