Kay_S1000R hat geschrieben:Warum du der Meinung bist, dass die Superduke besser sein sollte, verstehe ich nicht. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, elektronisches Fahrwerk ist auch nicht Lieferbar. Damit diese an die S1R ran kommt, müssen 20.000€ finanziert werden. Für was? Nen Großen 2 Zylinder mit Leistung. Da ist die Tuono noch Preisgünstiger. Derzeit kommt allerdings aufgrund der Preis- Leistung nichts an die S1R ran und das sagt sogar mein Ducati und KTM Händler.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Warum ich der Meinung bin, weil ich beide habe und die SD-R um längen schöner zum Fahren ist! Auf Passstraßen ist man mit der SD-R der S1R haushoch überlegen! Der Vierzylinder Rentner Motor kann dem V2 gar nicht das Wasser reichen. Er hat einfach viel zu wenig Bums im Landstraßen relevanten Bereich!
So wie du hab ich dieses Jahr im Juni auch noch von der S1R geschwärmt, aber als ich dann einige 100 Kilometer mit der SD-R gefahren bin, war klar das Bike muss her!