boogieman221thx hat geschrieben:andyr62 hat geschrieben:Ein anderer Aspekt.
Wenn man mit 25 schon eines der besten Mopeds seiner Klasse fährt, wie kann man das steigern?
Von was träumt man dann noch?
Ich hab von ner 185er bis zur FZS 1000 vieles durchgemacht und mir jetzt im Alter von Anfang 50 ne R gegönnt,
als würdige Nachfolgerin für die Fazer.
Tja, aber die Zeiten ändern sich wohl
Ich habe mir mit 23 meine S1R gekauft als zweites Motorrad. Bei der aller ersten ausfahrt waren noch 1mm chickenstripes auf den pirellis zu erkennen. Darf ich also benzin im blut haben und gut fahren können aber mir das Teil nicht kaufen weils vor 30 Jahren noch nicht so gang und gebe war?
Habe das genauso wie du gemacht, ebenfalls mit 23 die S1R als zweites Motorrad geholt
Ich bin der Meinung, dass man mit bereits gesammelter Erfahrung die S1R wie auch jedes andere Motorrad sicher bewegen kann, ob man jetzt fast 70.000km Erfahrung hat oder 300.000km macht doch nicht den Unterschied, sondern wie man damit umgeht.
Sterben kann ich auch mit jeder anderen Maschine wenn ich gegen den Baum oder sonst wo dagegen fahre und ohne Hirn und Rücksicht fahre.
Ach ja ich träum ab und zu von der Speed Triple S Bj. 2016, aber ich habe halt schon die R, welche mir bisher einfach noch zu viel Freude bereitet.
(Aber einmal 3-Zylinder gefahren für fast 5 Jahre gefahren vergisst man halt nicht
)