Zebra777 hat geschrieben:Hallo Monzi
ganz herzlichen Dank für Deine detailierte Anleitung. Auch wenn das nicht zum Erfolg führen sollte, solche detailierten Hinweise sind Gold wert !!! Woher sollte ich als Rookie so was sonst erfahren? Bei BMW wird man mir diese Tipps "naturgemäß" nicht geben. Macht schon viel Spaß, eine R zu fahren... und hier im Forum auch die dümmsten Fragen beantwortet zu kommen.
Zebra777 hat geschrieben:P.S.: Die Werktstatt verdient nicht am Motorrad, sondern an Wartung, Zubehör und den ganzen anderen Scheiß. Ich hatte mir damals auch 2 Angebote für meine S1R besorgt und beim günstigeren gekauft. Finde ich total legitim...
Ohne Frage
Es sei denn, man ist auf Rosen gebettet. Bei mir ist es im Gegensatz zu einigen anderen leider nicht so.
P.S.: Wenn ich den Arretierungshebel des Tempomaten an der linken Bedieneinheit nach rechts schiebe, müsste ja laut BDA
die gelbe Kontrollleuchte (Tempomat ein) links unten am Display aufleuchten. Das tut sie nicht. Und der untere dieser
Nippel, die Du beschrieben hast, wackelt (am Microschalter) Er ist ja für den Tempomaten, wie Du schreibst. Kann es
sein, dass beim Sturz auf die linke Seite (Kratzer dadurch am Kupplungshebel) der Microschalter einen Schlag durch den
Hebel abbekommen hat??
Ich habe mir neue Pazzo Hebel einbauen lassen. Nach dem Sturz und dem Ausfall des Tempomaten. Die wurden aber
fachgerecht eingebaut. Daran kann es nicht liegen.
Zebra777 hat geschrieben:Ja schon probiert... leuchtet aber auch nicht bei Tempo
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