bmw-olli hat geschrieben:Hallo zusammen,
baue die Räder immer selber aus und lasse dann beim Reifendienst meines Vertrauens aufziehen. Das Problem mit verkratzten Felgen hatte ich bei noch keinem meiner Motorräder bis dato.
Allerdings finde ich den Einbau des Hinterrades echt fummelig bei des S1R. Habe noch nie so lange dafür gebraucht. Da fällt immer der Bremsbelag raus. ( Wheelfix habe ich :-)). Mal sehen ob es beim nächsten Hinterreifen besser wird
LG
Olli
S1000R_CH hat geschrieben:... sind denn die S1000R Felgen besonders empfindlich wegen verkratzen?
clou hat geschrieben:Toller Service bei uns um die Ecke (Saarland), 300 € für einen Satz Bridgestone RS10 all inclusive...
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Ich lasse nur bei BMW wechseln,
1. weil wenn die Felgen verkratzt sind weis ich woher es kommt und der eine kann es nicht auf den anderen schieben
2. das passierte bis jetzt beim BMW nie
3. es ist schwer einen guten zu finden der motorradreifen fachgerecht wechselt
3. weil in den Reifenhäusern meist nur halbhirne und grobschlosser arbeiten
4. wenn es dann mal ein problem mit fahrwerk sprich reifen bremsen etc kommt, steht nur einer in der verantwortung, und die telekom kann es nicht auf freenet schieben
ja es ist teurer aber ich sehe aber nur vorteile
VT12 hat geschrieben:Aber es sind immer die gleichen, die solche Sprüche ablassen.
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