Dashcam am Motorrad

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Dashcam am Motorrad

Beitragvon oberflaeche.com » 20.09.2017, 08:07

Hallo,
ich möchte gerne eine „Dashcam“ incl. Heck-Kamera am Motorrad dauerhaft befestigen.
Bei
http://www.dashcamtest.de/

gibt es ja ausführliche Testberichte zu Dashcams für PKW.
Leider sind die meistens nicht wasserfest.
Ich möchte eine automatische Aufzeichnung ab Fahrtantritt, ohne die Kameras extra einschalten zu müssen. Alles soll auf einer möglichst großen Speicherkarte landen. Ist die Speicherkarte dann voll, soll die älteste Aufzeichnung überschrieben werden. Ich möchte Full HD, gerne mit Ton und GPS. Ein Display brauche ich nicht.
Benutzt hier jemand von euch sowas?
L.G.
Frank
Bild
Benutzeravatar
oberflaeche.com
 
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2016, 17:12
Motorrad: S1000R MJ2016

Dashcam am Motorrad

Werbung

Werbung
 



Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste