Sitzbankbezug

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Sitzbankbezug

Beitragvon Sechskantharry » 09.02.2018, 08:18

Hallo Ela,
Ja, genau so ist es.
Für das Design einfach mal Google bemühen, da findest du jede Menge Bilder und Ideen.
Ich habe denen alles per Mail verständlich gemacht, sehr netter Kontakt mit Alex.

Gruß Ingo
Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.
Benutzeravatar
Sechskantharry
 
Beiträge: 273
Registriert: 31.08.2017, 08:52
Wohnort: Niederkassel
Motorrad: BMW Nine t

Re: Sitzbankbezug

Beitragvon JC77 » 10.02.2018, 09:11

Ela500 hat geschrieben:
JC77 hat geschrieben:Hier Bilder von meinem Sitz. Alcantara und nubuk Leder mit diversen Stickereien, Initialen und ein paar Extras. Geleinlage ist ebenfalls drin. Sitzt sich deutlich besser. Hat 230€ gekostet!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Dein Bilder sind ja sogar auf deren Homepage.
Sehr schön!

Ist das Alcantara auf der Sitzfläche?
Und das Nubuk außen rum?
Wie hast du denen das Design und die Materialien erklärt?

Bin gerade am Design-Entwurf und brauche noch Infos und Anregungen zu Materialgestaltung.


Genau, Alcantara und Nubuk in Kombination.

Ich habe damals auf deren Facebook Seite bissle nach Designs geschaut, die meinen Geschmack treffen. Dann war dort ein Sitz für eine Kawa z1000. Darauf aufbauend Habenichts dann meine wünsche selbst auf Papier mit Bleistift skizziert und eingescannt. Das habe ich Alex (ist eine sehr nette Dame) per Mail geschickt und dann viel mit ihr geschrieben, bis es passte.

Die Schrift meiner Initialen ist jetzt nicht 100% meins, aber da habe ich sonst auch keine Alternative gefunden. In Summe ist der Sitz aber ein absoluter Hingucker und halt ein Unikat und das ist mir bei meinen Fahrzeugen immer wichtig. Es darf einfach nix von der Stange sein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JC77
 
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.2017, 18:57
Motorrad: BMW S1000RR

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste